Vornamen

Forum Vornamen

Was haltet ihr von...

Thema: Was haltet ihr von...

Hallihallo was haltet ihr von: -Feelice -Karlina/Charlina -Mara -Lucia -Milli -Charlotta -Elouise

von Louisa-Lilli am 04.12.2012, 15:24



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

erster Gedanke: da will jmd bei den schreibweisen besonders kreativ sein...

von Früchtchen am 04.12.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Frucht, wieso??? -Feelice ---> hier sehe ich eine kreative Schreibweise ;-) Felice (so) ist schön! -Karlina/Charlina ---> Charlina mag ich nicht, klingt wie eine Charlene, die man unbedingt abwandeln will. Karlina kenne ich und ist ganz süß. -Mara ---> langweilig! -Lucia ---> SCHÖN!!!! -Milli ---> Ist mir zu süß Mieke/Pauline/Emmi/Lilly...sind für mich alles Namen, die sehr sehr gut auch zu einer erwachsenen Frau passen. Aber MILLI doch nicht. Dann lieber Emilia und Milli kosen. -Charlotta ---> so vieles schöner als Charlotte -Elouise ---> seit "ein Wochenende mit Gott" ein toller Name, der auch bei mir hängengeblieben ist

von hubbabubba am 04.12.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

Feelice

von Wali79 am 04.12.2012, 17:52



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

Karlina find ich originell und Mara klassisch schön. Milli --> Milla find ich klangvoller Feelice/Lucia/Charlotta mag ich wegen den C nicht so...

von deepsun am 04.12.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

-Feelice - die schreibweise geht gar nicht -Karlina/Charlina - is hier ein kosename aber kein rufname, kann mir auch schwer ne erwachsene frau vorstellen mit einem solchen namen -Mara - hm, weiß nicht -Lucia - toll...find ich super -Milli - ist wieder ne koseform und kein name -Charlotta - wenn charlotta dannmit k, sieht frecher aus -Elouise - aussprache mit oder ohne e am ende? ohne e find ichs klasse!

von Amaryllis am 04.12.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

Ich mag nur Lucia...den aber sehr!!

von jule4 am 04.12.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von Louisa-Lilli

Hallo, hier meine Wertung: Feelice: mag ich nicht Karlina/Charlina: gefällt mir nicht Mara: ist schön Lucia: gefällt mir gut Milli: finde ich nicht schön, wäre mir zu niedlich Charlotta: ist in Ordnung, aber Charlotte gefällt mir besser Elouise: ist mit E am Anfang eher selten, gefällt mir aber vom Klang her gut

Mitglied inaktiv - 04.12.2012, 20:28