Vornamen

Forum Vornamen

Was haltet ihr von...

Thema: Was haltet ihr von...

Also, nach langem überlegen konnten mein Freund und ich uns doch auf einen Jungennamen einigen. Was haltet ihr denn von dem Namen "Mikko Maximilian"? Mikko kommt aus dem Finnischena, ist aber als einzelner Name ziemlich kurz, und nur Maximilian wollten wir nicht. Oder was haltet ihr von "Noah Maximilian"? Vielen Dank für eure Meinung. Nina mit Baby inside

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mikko find eich nicht schön! Wie wärs mit Mirco? Noah Maximilian gefällt mir aber am besten!

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es denn mit Mika? Der Name ist auch finnisch. Maximilian gibt es in der ta recht häufig. Noah gefällt mir aber.

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Mikko Maximilian schön :-) Kommen selbst aus dem Norden und daher gefallen mir so Namen schon. Einzeln wäre er mir auch zu kurz. Gruß Carmen mit Madita Ariane

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mikko? Du rufst Dein Kind und alle verstehen Mirco oder Nico..

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!1 Mir gefällt der Name, besser als Noah, kommt ja schon sehr häufig vor... Wie wäre denn Mika oder so?? Ciao und alles Gute Naima!

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

also, mir gefiel Mikko auf Anhieb. Habe ihn gleich mit auf unsere Liste gesetzt. LG Tigerin

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne einen Halbfinnen namens Mikko. Find den Namen nett. Allerdings wird er korrekt finnisch mit zwei k ausgesprochen, also ungefähr so: Mick-ko. Das kriegen die meisten Deutschen aber nicht auf die Reihe. Wenn euch das nichts macht, ist ja okay. Noah finde ich auch schön, wird aber gerade glaub ich auch eher häufig. LG sun

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich würde an eurer Stelle den Namen Noah Maximilian nehmen! LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 19:55