Vornamen

Forum Vornamen

Was haltet ihr von...

Thema: Was haltet ihr von...

...Paul Jonte und Matilda Josephine? Bisher ist Paul der einzigste Name der bombensicher feststeht (und der der Häufigkeit wegen regelrecht nach einem selteneren ZN "schreit"). Bewertet bitte mal. Ideen? Vorschläge? LG

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Paul finde ich sehr schön und bei uns überhaupt nicht häufig. Ich kenne nur einen einzigen Paul (KIGA-Alter). Aber Jonte finde ich ganz schlimm, klingt für mich eher wie ein Nachname. Matilda Josephine ist nicht so mein Geschmack, klingt für mich nach einer alten Frau. Wie wärs mit Paul Jannis oder Paul Aaron?

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Matilda Josephine super hübsch!!!! Paul auch toll Jonte...gefällt mir nicht so.

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Matilda Josephine setzt sich aus den jeweiligen Favoriten zusammen. Bei den Jungsnamen ist Paul der einzigste, den wir beide ganz hübsch finden. Da der NN aber auch einsilbig ist brauchen wir UNBEDINGT noch einen ZN... Meine Vorschläge: Paul Jonathan Paul Jonte Paul Valentin Paul Oskar Paul Jaron Paul Gustrav Paul Johann Paul Wilhelm ...wurden nur mit einem Kopfschütteln kommentiert. Die Vorschläge meines geliebten Gegenüber: x x x

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Paul Jonathan: sehr schön, Jonathan ist toll Paul Jonte: wie gesagt, gefällt mir garnicht Paul Valentin: schön, aber holperig zu sprechen Paul Oskar: gefällt mir nicht Paul Jaron: geht so Paul Gustrav: gefällt mir nicht Paul Johann: gefällt mir nicht Paul Wilhelm: gefällt mir nicht Mein Favorit ist Paul Jonathan.

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Paul und Matilda sind sehr schön!! Jonte...finde ich zu kurz zu Paul, Josephine zu lang zu Matilda Jonathan fände ich viiiel schöner, auch Valentin! Matilda Liv??Luisa? Luise?

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Matilda Josephine finde ich super, würde ich auch so vergeben! Paul Jonte finde ich ok. MIR persönlich ist Paul schon zu ausgelutscht, aber ist ein schöner Name. Jonte finde ich ok, aber nicht besonders schön. Paul Cajus Paul Lennart Paul Vincent Paul Theodor Paul Frederik Paul Christopher finde ich noch ganz nett.

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

wie findet ihr Paul Magnus ? Paul Jasper ? Paul Tristan? Paul Cajetan ? Paul Frederik ? Paul Ferdinand ? Matilda ist sehr schön und gehört zu meinen lieblingsnamen. lg cel.

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Von deinen Vorschlägen gefallen MIR Ferdinand und Jasper SEHR gut. Aaaber: Ferdinand scheidet aus, da der NN mit D beginnt (sehr d-lastig). Und Jasper gefällt, wie schon gesagt, nur mir... :o( Ich hab mir meinen Mund schon fusselig geredet... Viel lieben Dank.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 14:34