Vornamen

Forum Vornamen

Was haltet ihr von????????

Thema: Was haltet ihr von????????

Hallo zusammen, der erstname Hedy steht schon zu 99% fest, mein Mann laest sich nicht mehr davon abbringen. Was haltet ihr von Hedy Simine Hedy Semina Lieber Gruss

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldige die Frage, aber woher kommt ihr??? Die Namen sind für mich alle sehr fremd. Hedy kenne ich nur als Abkürzung für Hedwig und die ZN sehen für mich beide wie eine falsch geschriebene Simone aus.

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hedy ist süssss...bisschen wie Haley aber es wird keiner wissen wie es geschrieben wird und deine Tochter wird es immer buchstabieren müssen deshalb würde ich als Zweitnamen etwas klassisches einfaches nehmen ....jetzt nur so als Beispiel HEDY ELISE eben etwas, wo keiner nochmal fragen muss Simone

Mitglied inaktiv - 15.05.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben uns fuer Hedy entschieden, weil es ein altdeutscher Name ist.Hedy stammt von Hedwig und Hedwig ist nicht ganz unsere fall. Semine ist hier bei uns in Norwegen ein sehr ueblicher Name.Mein Mann ist Norweger und wir kommen aus Stavanger. Gruss

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Semine finde ich echt schön, Hedy gefällt mir nicht so gut. Wir stehen auch total auf nordische Namen da wir die absoluten Norwegen-Freaks sind. Habt Ihr eine Idee welchen Zweitnamen man zu Mika nehmen kann, Mika ist laut unsrer Gemeinde nicht eindeutig männlich, somit brauchen wir noch einen Namen! Grüße Danny

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wie waere es mit Mika Morten Mika Even Mika Espen tut mir leid, da ich gerade in der 36 SW mit unseren zweiten Tochter bin habe ich mich nicht grossartig mit Jungennamen beschaeftigt. Aber unsere favorite waeren Ben und Morten gewesen LG Maren

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

wenn dein Mann Norweger ist ,dann gehört schon ein norwegischer Name dazu, grins Simnik

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

danke Dir, ich werds mal meinem Freund vorschlagen Alles Gute Danny

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 12:22