Vornamen

Forum Vornamen

Was haltet ihr von Stella und Romy?

Thema: Was haltet ihr von Stella und Romy?

Hallo Zusammen, was haltet ihr von den beiden Namen Romy und Stella? Die sind doch echt schön und zeitlos ne. Passt Romy zu Marike als Schwester? LG Bianca

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find', die passen beide zu Marike. Romy gefällt mir persönlich besser. Lg

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mir auch ;-) Ich hätte bei Stella Bedenken, dass einige sie Schtella aussprechen :-( Das wäre schade, bei dem tollen Namen. Bei Romy kann man ja nichts verkehrt machen.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich mag Stella nicht. Romy gefällt mir ganz gut. Lg Jenny

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Romy finde ich schön, Stella irgendwie kitschig

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Lustig, ich kannte mal Geschwister aus den Niederlanden namens Marike und Romy *g* ich finde sie passen sehr gut zusammen Romy find ich ok.. ansich ist der name süß für ein kind aber ebenso passend für eine frau, was mich nur etwas stört ist der klang wenn ich den namen mehrmals hintereinander sage...hm irgendwie wie bei mira stella find ich toll, schöner klang, schöne bedeutung!

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch Romy nehmen. Bei Stella weiß ich ziemlich sicher, dass hier in der Gegend (Baden-Württemberg) mache Leute Schtella sagen würden, wie gräßlich! Hier sagen manche sogar Daschtin (Dustin!) oder Trischtan (Tristan!). Hallo! Wenigstens bei Namen könnte man sich ja bissl anstrengen...

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde beide Namen ganz passend. Wir haben im Kiga eine Romy. Und was ich zu Stella sagen muss. Wir haben auch eine Ana-Stella in der Familie und da muss sagen es wird immer Ana-Stella gesagt und net Schtella......................und wir wohnen in BW

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also zu Mareike passt Romy viel besser!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde Romina nehmen und Romy rufen, so sind die Namen auch gleich lang........ Stella ist wunderschön, aber für Deutschland nicht bes. passend

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Stella und Romy gefallen mir beide richtig gut. Zu Mareike finde ich Romy irgendwie stimmiger.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

schnief

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 18:02