Vornamen

Forum Vornamen

Was haltet ihr den davon?

Thema: Was haltet ihr den davon?

Hab ich gerade in den juni Geburtsanzeigen gelesen Jolyna Gina Etienne LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jolyna (Jolina) finde ich schön - so heißt eine meiner Schwestern. Gina finde ich auch schön - so heißt eine weitere Schwester :-) (Die anderen beiden (Zwillinge) heißen übrigens Ayleen und Emily und ich Janice) Zusammen finde ich Jolyna Gina aber nicht so gelungen. Etienne ist der Nachname? Oder der dritte Name? ich dachte immer, das wäre ein Jungenname?

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist das denn? Junge oder Mädchen? Etienne ist doch ein eindeutiger Jungenname mein Neffe heißt so und es ist die Französische Form von Stefan. Leute gibts *kopfschüttel* LG Britta

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Jolyna Gina klingt wie schlecht gereimt.... und dann noch ein Jungenname? naja... ich weiß ja nicht

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Liara Aaliya Kann ich nicht aussprechen, ohne mir die Zunge zu verknoten. lG

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich dachte immer etienne wäre ein weiblicher name und etiennette die weibliche form... sachen gibts

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Jolyna finde ich total kitschig und Gina passt da auch überhaupt nicht zu, den mag ich genauso wenig ;) . Etienne war mir bisher nur als Jungenname bekannt, für Jungen finde ich den auch echt schön. Die Kombi insgesamt find eich auch ziemlich misslungen...

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 21:02