Vornamen

Forum Vornamen

Was haltet ihr davon?

Thema: Was haltet ihr davon?

Ich persönlich, hätte noch einige Alternativen, aber kann mich mit meinem Freund nur auf den Namen Alina Marie einigen. Bei allen anderen sind wir uns nicht einig. Was haltet ihr davon? LG

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen gut, nicht zu ausgefallen, jeder weiss wie er geschrieben wird , er ist modern und passt zu jedem Alter. LG andrea

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir ganz gut, wobei ich "Aline" (stummes E) deutlich schöner und interessanter finde als "Alina". Dafür könnte man dann ja aus "Marie" eine "Maria" machen. Und schon ist der Name etwas ausgefallener ;)

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Zusammen klingt es nicht schlecht, aber beide Namen sind SEHR häufig, wäre mir ZU langweilig. Alina mag ich garnicht. Wie wäre es mit... Alice oder Alexa, Marleen, Marina oder Miriam? LG Josefine

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Die Namen passen gut zusammen, finde sie aber auch persönlich zu häufig. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

??? Du hast doch schon eine Tochter namens Alina. (Laut Posting im Schw.unter 20)??? Oder verstehe ich da was falsch? Soll der Name Marie zur Schwester Alina passen? Sorry, steh aufm Schlauch :-)

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich ein bisschen merkwürdig...Ist vielleicht ein bisschen spät, sich 5 1/2 Monate nach der Geburt auf einen Namen zu einigen....

Mitglied inaktiv - 24.03.2006, 16:19