Vornamen

Forum Vornamen

Was haltet ihr davon

Thema: Was haltet ihr davon

Diesen Namen habe ich gerade gelesen... MOMO LUCA NANA das ist so fast das schrecklichste was ich je gelsen habe LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

halt da fehlt doch noch Lolo Bibi Kiki und Lala nee geht wirklich gar nicht wo haste den denn gelesen? Monique

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, soll das 1 Name als Kombi. sein? Oder meinst du jeden Namen einzeln mit schrecklich? *grübel* Also MOMO und NANA find ich auch nicht prickelnd, aber LUCA ist doch ein sehr oft gewählter Name und würd ICH jetzt nicht als schrecklich bezeichnen. Da gäb es ganz andere VN die mir die Haare zu Berge stellen! LG 2002/05

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

das ein Name bzw. eine Kombi

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, seltsame Kombi... ich musste erstmal überlegen, ob das männlich oder weiblich ist, weil so viele Jungen Luca heißen (das ist aber auch ein Mädchenname). Momo ist für mich ein Hundename, weil der Hund meiner Tante so heißt. Bei Nana denke ich an die Schauspielerin Nana Visitor (Star Trek Deep Space Nine). Ist für mich eine positive Assoziation, aber mein Kind würde ich definitv nicht so nennen! Luca ist wenigstens ein richtiger Name, aber bei Kinder derzeit soooo häufig, dass ich den echt schon nicht mehr hören kann. LG Henny

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, - bei MOMO denke ich entweder an den Momo aus der Lindenstraße oder auch an einen Hund - LUCA ist zwar schön, aber halt sehr häufig - NANA ist der Spitzname einer guten Freundin, weil sie sich als Baby immer selbst so genannt hat Ich habe ein Problem, da ich mir einmal ein männliches und einmal ein weibliches Baby vorstelle. Dazu noch Luca als Unisexname. Sehr verwirrend für mich. Ergo: Diese Kombi hört sich verdammt schrecklich an! LG, Chrissy mit Dreierbande

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 11:44