Vornamen

Forum Vornamen

Was haltet ihr davon?

Thema: Was haltet ihr davon?

Hallo!! Was haltet ihr von Amilia Malia, Milena Joana und Tijana für ein Mädchen und für einen Jungen von Joshua Dominique und Jayden Fabrice??? Gruss, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Amilia Malia: find ich nicht so toll. Milena Joana: schon besser, aber ich würde Joana Milena nehmen. Tijana: geht so, komische Schreibweise. Joshua Dominique: Joshua find ich schön, aber Dominique ist bei uns ein Mädchenname, Dominik oder Dominic wäre für einen Jungen. Jayden Fabrice: Jayden gefällt mir super gut, Fabrice.. naja!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Amilia Malia - mag ich nicht die kombi Milena Joana - milena finde ich ganz schön Tijana - nicht so mein fall Joshua Dominique - joshua okay, dominik dann aber Jayden Fabrice - okay lg

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Amilia Malia ist ja der totale Zungenbrecher!!! Blos nicht! Die anderen sind leider auch nicht mein Fall. Außer Milena - noch ganz hübsch! LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

hi, amilia malia ist so doppelt-gemoppelt. hört sich zu ähnlich an. milena joana geht. haut mich nicht um, aber ist ok. wobei sich die kombi andersrum besser anhört. tijana gefällt mir gar nicht. joshua dominique ist ok. nur würd ich dominic nehmen. und jayden fabrice ist auch ok. find ich noch am besten von allen. lg, nine

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Amilia Malia-das ist ja der totale Zungenbrecher, außerdem kommen alle Buchstaben den Zweitnamens schon im Erstnamen vor... Milena Joana -passt nicht zusammen Tijana -gefällt mir nicht. Joshua Dominique -Joshua gefällt mir, Dominique würde ich in Deutschland nur an ein Mädchen vergeben, die Kombi passt nicht. Jayden Fabrice-würde Jaden oder Jadon schreiben, die Namen passen aber auch üüüberhaupt nicht zusammen.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also Amilia Malia geht gar nicht, da doppelt gemoppelt (Malia gefällt mir besser, als Amilia. Amalia wäre auch schön). Milena Joana sind beide ganz ok, aber die Kombi passt irgendwie nicht zusammen. Joana Milena würde sich noch besser anhören. Tijana gefällt mir nicht (erinnert mich an die mexik. Stadt Tijuana). Die Schreibweise Tiana würde mir aber gut gefallen! Joshua Dominique und Jayden Fabrice finde ich richtig schrecklich *sorry*. Verstehe nicht, wieso man engl. und franz. Namen mischen möchte... Joshua Dominic würde ich ok finden und zu Jayden würde ich auf jeden Fall einen engl. ZN wählen, bzw. einen Namen, der in deutsch und engl. gebräuchlich ist. LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mag sie alle irgendwie net leiden. Klingen so...so aufgesetzt und um jeden Preis nach Extravaganz schreiend. Sorry. LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Amilia Malia - Nicht schön. Emilia finde ich aber toll! Milena Joana - Milena ist ganz ok. Joana mag ich nicht. Tijana - Gar nicht schön! Joshua Dominique - Joshua ist toll, Dominique ist für mich ein Frauenname. Dominik wäre aber ok. Jayden Fabrice - Beide gruselig!

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Amilia Malia kommt mir ein wenig zungenbrecherisch vor, die anderen Namen sind in Ordnung.

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Amilia Malia Amelia finde ich ganz nett, aber Amilia Malia finde ich geht gar nicht Milena Joana ist schön Tijana für ein Mädchen gefällt mir nicht Joshua Dominique Dominique kenne ich auch nur als Mädchennamen, dann eher Dominik oder Dominic, das finde ich gut Jayden Fabrice nicht so mein Fall! Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 21:16