Vornamen

Forum Vornamen

was haltet ihr davon?

Thema: was haltet ihr davon?

Hallo, wir sind nun in der ende 31. SSW angelangt. Ist zwar noch bissl Zeit, aber wirklich einig sind wir immer noch nicht. Unser Großer heißt Jonas. Nun wissen wir nicht was wir bekommen. Ein Junge wird definitiv Lukas. Für ein Mädel hätte ich so gern Eleonor (Elenor gesprochen). Männe findet den nicht so dolle. Wir können uns nur auf Jana einigen, obwohl es nicht so meiner Vorstellung entspricht. was meint ihr zu Jana? Ist er zu abgegriffen? passt es zu Jonas? Oder habt ihr noch ganz andere Ideen? LG, Dani

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Eleonor :o( (erinnert mich immer an Lenor) Jana ist ganz ok,und passt auch zu Jonas. Allerdings gehen meine Namenswünsche in ne ganz andere Richtung,deswegen keine Vorschläge von mir *kicher* LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Elenor finde ich nciht so toll! Jana ist schön, ich persönlich bin aber nicht der fan von, die kinder mit dem gleichen anfangsbuchstaben anfangen zu lassen auser wenn sie z.b. Jonas und Jeannine da wird ja das J sch ausgesprochen....! aber passt schon gut zusammen (ich persönlich würde es nciht machen, aber jeden das seine) noch n paar vorschläge: Jonas und Alicia Jonas udn Alyssa/Alissa Jonas und Christina Jonas und Chyara/Chiara/Kyara/Kiara Jonas und Celia Jonas und Emilia Jonas und Fiona Jonas und Finja Jonas und Hanna(h) Jonas und Jacqueline Jonas und Janette/Jeannette/Janet Jonas und Katharina Jonas und Katherina Jonas und Kathleen Jonas und Laureen Jonas und Leatitzia Jonas und Leonie Jonas und Lenya/Lenja/Lenia Jonas und Livia Jonas und Linnéa Jomas und Michelle Jonas und Nike Jonas und Nikita Jonas und Olivia Jonas und Pauline Jonas und Paulina Jonas und Rica Jonas und Sabrina Jonas und Selina Jonas und Samira Jonas und Xenia

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gefällt dir statt Eleonor LEONORA oder ELEONORA? Ich finde die beiden Namen sehr sehr schön!!!!!!!! Jana ist auch schön, würde ich aber nicht nehmen, wenn du nicht hundertprozentig davon überzeugt bist. lG

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas und Elena (statt Eleonor) finde ich schön.

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas finde ich total schön! Lukas und Eleonor gefallen mir nicht so, wie wäre es mit Leonor ? Jana finde ich okay, auch zu Jonas, aber er reißt mich nicht gerade vom Hocker und wenn du auch nicht 100% damit zufrieden bist, dann guckt lieber weiter, ob ihr noch einen Namen findet von dem ihr beide überzeugt seid. Nicht das ihr euch später noch ärgert.

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde Eleonor nicht so toll. Und Jana auch nicht, der Name war mal vor 30 Jahren modern. Statt dessen würde ich Janna oder Jonna bevorzugen. Oder Janice. L.G.

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ehrlich gesagt klingt Jonas& Jana, meiner Meinung nach langweilig zusammen. Eleonor fand ich da ,,spannender" *g*, aber ich hätte noch Vorschläge: Jonas&Feline Jonas&Felice/ia Jonas&Mirjana Jonas&Lilian Jonas&Alea Jonas&Alena/Annalena (auch einzeln) Jonas&Lisa ist vlt was dabei??? LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest du diese kleine Abwandlung von Jana (gefällt mir gut, meine Schwester heißt so): Yanna passt sich finde ich gut der heutigen Zeit an obwohl der Name Jana heute nicht unbedingt zu den TOP 10 zählt . Ich mag eh nicht so gern "Modenamen" Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch eine Jana und einen Jonas! ;) Ich finde es passt super! Und eine Elisa habe ich noch dazu! Passt auch gut zu Jonas! LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann und ich lieben diesen Namen und werden unsere Tochter so nennen, allerdings Eleanor geschrieben. Jana ist auch schön und zu Jonas paßt er auf jeden Fall. Man könnte sich noch darum streiten ob er nicht zu gut paßt da er auch mit J anfängt, aber das ist geschmacksache. Falsch macht Ihr damit sicher nichts. LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 18:15