Vornamen

Forum Vornamen

Was geht, was geht garnich?

Thema: Was geht, was geht garnich?

Hallo - hier mal eine Liste mit "alten" Jungennamen. Würd mich freun, wenn ihr die mal einzeln bewertet, bzw. die stehen lasst, die ihr für vergebbar haltet. Danke schonmal Konrad Carl Julius Leonard Friedrich Anton Emil Valentin Justus Paul Johannes Konstantin/Constantin Benedikt Moritz Johann Wilhelm Franz Ferdinand Maximilian Jakob Emilian

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Konrad- wäre nicht mein Ding Carl- geht so Julius- ganz ok Leonard- sehr schön Friedrich- hört sich so alt an Anton- auch schön Emil- ganz ok Valentin- nicht so toll Justus- geht auch so Paul- sehr schön Johannes- auch schön Konstantin/Constantin- nicht so toll Benedikt- geht gar nicht Moritz- ganz ok Johann- auch schön Wilhelm- schrecklich Franz- nicht wirklich schön Ferdinand- ganz ok Maximilian- schön Jakob- auch ok Emilian- geht gar nicht Lg Konny

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich vergebe mal Schulnoten Konrad 6 Carl 5 Julius 3 Leonard 3 Friedrich 6 Anton 6 Emil 3 Valentin 4 Justus 5 Paul 3 Johannes 2 Konstantin/Constantin 2 Benedikt 6 Moritz 5 Johann 5 Wilhelm 4 Franz 5 Ferdinand 6 Maximilian 3 Jakob 1 Emilian 1 Das ist aber nur meine Meinung ich wünsche dir noch viel spass beim Namen suchen. Lg kate

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hier kommt mein Ranking: Konrad 6 Carl 3 Julius 2 Leonard 4 Friedrich 2 Anton 5 Emil 3 Valentin 2 Justus 1 Paul 4 Johannes 3 Konstantin/Constantin 1 (so heißt mein zwei Wochen alter Sohn :) Benedikt 2 Moritz 3 Johann 5 Wilhelm 6 Franz 4 Ferdinand 3 Maximilian 4 Jakob 1 Emilian 4 Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Finde eigentlich alle ziehmlich gut, besonders Konstantin und Conrad. Emilian und Valentin wären mir zu weiß. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Vorneweg - vergebbar sind sie alle! Da ist kein Name dabei, der überdurchschnittliches Hänselpotential hat oder allzu altbacken klingt. Absolute Knallernamen, die auch auf unserer Liste standen sind: Konrad, Leonard, Anton & Johann Schön, aber hier in der Gegend z.Z. auch extrem häufig sind: Emil, Paul, Moritz, Maximilian, Jakob Nicht gut finde ich: Emilian (zu feminin, weinerlich), Benedikt (so heißt mein Freund, der sein Leben lang nur Ben gerufen werden wollte), Justus (3 Fragezeichen)

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Konrad - geht, wenns sein muss Carl - geht sehr gut Julius - ebenso Leonard - auch nicht schlecht Friedrich - geht so Anton - ok Emil - wunderschön (mein Favorit) Valentin - mag ich nicht ganz so Justus - sehr schön Paul - auch schön (bißchen zu häufig) Johannes - zu langweilig Konstantin/Constantin - mag ich nicht so gerne Benedikt - sehr schön (noch besser ist Bennet) Moritz - ne, mag ihc gar nicht Johann - sehr schön Wilhelm - auch schön Franz - muss nicht sein Ferdinand - sehr schön Maximilian - mag ich nicht so Jakob - so heißt mein Jüngster, toller Name Emilian - auch schön Welche ich noch klasse finde: Otto Ludwig Gustav

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich gebe noten von 1-6 wie in der schule Konrad 3 Carl 4 Julius 2 Leonard 3 Friedrich 3 Anton 1 Emil 5 Valentin 1 Justus 2 Paul eigentlich 1 aber zu häufig desh. 6 Johannes 3 Konstantin/Constantin 1 Benedikt 4 Moritz 4 Johann 5 Wilhelm 6 Franz 1 Ferdinand 2 Maximilian 5 Jakob 2 Emilian 2 also Anton, Konstantin und Franz finde ich super lg laura

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sag mal: hast du die Namen nicht alle schon ganz oft bewerten lassen? Nix für ungut, LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Diese finde ich i.O.: Julius Leonard Valentin Justus Konstantin/Constantin Benedikt Moritz Maximilian (Am schönsten finde ich Valentin u. Maximilian!) Die anderen gefallen mir gar nicht.

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Konrad, finde ich schrecklich Carl, nicht mein Ding Julius, ganz nett Leonard, sehr schön Friedrich, never Anton, geht so Emil, geht so Valentin, schön Justus, naja O.K. Paul, geht so Johannes, neeeeee Konstantin/Constantin Benedikt Moritz Johann Wilhelm Franz Ferdinand Maximilian Jakob Emilian

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wilhelm und Friedrich sind die einzigen hier genannten, die ich heutzutage noch etwas befremdlich an kleinen Kindern finden würde. Die kommen aber bestimmt auch bald wieder. LG Nadja mit Jonathan & Johann Leonard

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Leo(h)nard Valentin Paul Johannes Konstantin/Constantin Benedikt Moritz Maximilian Jakob würden mir gefallen...

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Maximilian und Emilian gehen in meinen Ohren, für den Rest hab ich keine Ohren LG Regina

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Julius Leonard Friedrich Anton Emil Valentin Justus Paul Johannes Konstantin/Constantin Benedikt Moritz Johann Maximilian Jakob Emilian

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Konrad - ok Carl - sooo schööön! Julius - ok Leonard - ok Friedrich - ok Anton - ok Emil - ok Valentin - schön Justus - schön Paul - ok Johannes - nicht mein Geschmack, lieber Hannes oder Hennes Konstantin/Constantin - ok Benedikt - ok, würds als RN aber abkürzen, z.B. Bennet oder so Moritz - den Namen mag ich GAR nicht Johann - schön Wilhelm - sooo schööön! Franz - ok Ferdinand - ok Maximilian - kann ich nicht mehr hören... Jakob - sooo schööön! Emilian - nicht mein Geschmack, lieber "nur" Emil LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

toll und unbedingt vergebbar finde ich: Julius Leonard Anton Emil Moritz Jakob vergebbar: Konrad Valentin Justus Paul Johannes Konstantin/Constantin Benedikt Johann Maximilian Emilian

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Von den ganzen Namen mag ich: Julius Anton Emil Valentin Paul Johannes die anderen gefallen mir nicht. LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Konrad - nicht mein Fall Carl - schön Julius - KLASSE Leonard - auch schön Friedrich - nicht mein Fall Anton - schön Emil - klasse Valentin - auch schön Justus - ok Paul - TOLL Johannes - mag ich nciht so gerne Konstantin/Constantin - nicht mein Fall Benedikt - schön Moritz - Klasse, mein Bruder heißt so Johann - schön Wilhelm - mag ich nicht, kenne aber einen 4jährigen Wilhelm Franz - nicht mein Fall Ferdinand - mag ich nicht, kenne aber 2 Kids die mit Zweitnamen so heißen Maximilian - gefällt mir nicht so Jakob - SCHÖN Emilian - schön + selten Am besten gefallen mir: Julius Emil Paul Moritz Jakob

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 16:56