Vornamen

Forum Vornamen

was gefällt euch besser..... ???

Thema: was gefällt euch besser..... ???

Hallo Ihr!! Welche Kombi gefällt euch besser ??? Thessa Sophie oder Thessa Victoria Thessa als Erstnamen wollen wir auf jeden Fall !!!! Danke

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

von den beiden Thessa Sophie aber Spohie ist ja so´n Sammelbegriff geworden daher wäre er nicht wirklich mein Ding aber harmonischer vom Klang als Victoria isser Monique

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Thessa Sophie, aber ohne Zweitnahme würde ich ehrlich besser finden. Thessa ist so schon sehr nett.... Lieben Gruß Nicki

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Thessa Victoria, da Sophie einfach viel zu häufig ist.

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Thessa Sophie klingt sehr gut. Bei der zweiten Kombi ist es für manche vielleicht etwas störend, dass beide Namen mit a enden. (mich stört es persönlich aber nicht). Das müsst ihr wissen. Weitere Ideen wären: Thessa Helene Thessa Maxime Thessa Joelle Thessa Amana Thessa Malin Thessa Eleni Thessa Marie Thessa Lioba Thessa Luana Thessa Louise Thessa Alea Thessa Zoé Thessa Alicia LG und frohes Fest! Rundinella

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Thessa Sophie ist toll. Victoria klingt mir zu hart dazu. Weißt Du was Thessa bedeutet und ob ihr den so anerkannt bekommt? Lieben GRuß Tania

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

hi, mir gefällt tessa sophie besser lg sleepy

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

upps, meinte natürlich thessa

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn ich einen nehmen "müsste", dann Viktoria. Thessa ist nicht mein Geschmack. Den Namen Sophie finde ich ganz schrecklich. Ich finde Thessa Viktoria nicht so passend, wegen zweimal a am Ende. Wie gefällt dir Thessa Malin?

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Unter Firstname.de ist Thessa eine Kurzform von Theresa und soll im grie. "die Vierte" bedeuteten und das finden wir absolut passend für unsere vierte Tochter und toll vom Klang finden wir ihn auch !

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Passt wirklich optimal und hört sich klasse an! Leider finde ich Mia Thessa nicht so schön wegen der beiden endenden a's sonst wäre er direkt in meine Favoritenliste aufgenommen worden als Zweitnamen! Liebe Grüße und ein schönes Fest Tania mit Finn

Mitglied inaktiv - 24.12.2005, 13:14