Elternforum Vornamen

Was gefällt Euch?

hipp-brandhub
Was gefällt Euch?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, obwohl wir es jetzt noch nicht benötigen, finde ich für mich wichtig das mir die Namen immer sehr lange gefallen dann sind es meiner Meinung nach für mich die Richtigen. Habe hier mal eine paar Namen und wollte Eure Meinung dazu haben. Der zweite Name der (manchmal) da hinten steht soll aber kein zweiter Rufname werden aber mein Mann und ich haben einen Zweitnamen und somit wollen wir das bei unserem Nachwuchs auch haben. Aber los gehts zuerst die Mädels Jelena/Yelena Lorena Isabel Chiara Madeleine Juliette Laurena Larissa Shirin Sarina Jungs Siljan Andre Marcel Leandro Nelio Milan Samuel Mit den 2. Namen bei den Jungs ist es schwer. Aber noch brauchen wir es ja nicht dringend.Bin gespannt auf Eure Antworten Apfelkuchen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo,dann werde ich mal bewerten also jelena = gefällt mir nicht (sorry) lorena = finde ich sehr schön isabel = ist okay chiara = ist ganz nett madeleine = gefällt mir nicht (mag die meisten franz. namen nicht) juliette = finde julia besser laurena = ist okay larissa = ist okay shirin = gefällt mir nicht sarina = mal etwas anderes siljan = habe ich noch nicht gehört, klingt aber nett andre = gefällt mir nicht marcel = mag ich (so heißt mein bruder) leandro = schön 8stand auch auf meiner liste) nelio = ist okay milan = schön samuel = schön liebe grüße jenny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jelena/Yelena - gefällt mir gar nicht. Lieber ELENA oder HELEN Lorena Isabel - Lorena ist ;-(, Isabel ist schööööön Chiara Madeleine - beide Namen sind sehr schön, aber da Chiara italienisch ist, würde ich mich bei Madeleine auch für die ital. Form Maddalena entscheiden. Juliette - neeee. Lieber Julia oder Giulia Laurena - wie ein Kunstwort. Lieber LAURA...viiiiel schöner Larissa Shirin - Larissa gefällt mir gar nicht, Shirin ist SUPER Sarina - niiie. So würde mein italie. Freund eine "Sara" verniedlichen. Ist für mich kein "richtiger" Name Jungs Siljan - interessant, nie gehört Andre Marcel - oh gott Leandro - super!!!!! Nelio - nieee Milan - SUPER Samuel - ebenfalls!!! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich von deiner Liste also CHIARA und LEANDRO wählen lG tini

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jelena/Yelena + Lorena Isabel ++ Chiara Madeleine - Juliette - Laurena - Larissa Shirin o Sarina + Siljan ++ nett, hab ich noch nie gehört Andre Marcel - Leandro o Nelio + Milan ++ Samuel + LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefallen bei den Mädchen: Yelena Lorena Isabel Sarina bei den Jungs: Siljan Andre Marcel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jelena/Yelena - sehr schön Lorena Isabel - gefällt mir am besten von allen Chiara Madeleine - sehr schön Juliette - toll Laurena - erinnert mich an Laura und die gibt es bei uns total oft Larissa Shirin - Larissa gefällt mir sehr gut, Shirin ist nicht so mein Fall Sarina - so heißt meine Nichte Jungs Siljan - hört sich gut an Andre Marcel - nicht so mein Fall Leandro - so heißt mein kleiner mit ZN, bereue schon, daß ich ihn nicht für einen 2. Jungen aufgehoben habe, also super Name Nelio - total schön Milan - schön Samuel - gefällt mir gut, gibt es aber bei uns sehr viele

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also... Jelena/Yelena - irgendwie schön, spricht sich aber schlecht Lorena Isabel - Lorena schön, Isabel nicht in dieser Form, lieber Isabell, Isabelle oder Isabella Chiara Madeleine - gar nicht schön Juliette - naja, lieber Julina Laurena - Lorena ist schöner Larissa Shirin - Larissa und Clarissa ist schön, Shirin naja Sarina - schön, aber jeder denkt es fehlt das b zur Sabrina Jungs Siljan - interessant (positiv) Andre Marcel - ziemlich veraltet und oft Leandro - ist schön (aber auch Sandro und Allesandro) Nelio - wie Nevio von DSDS Milan - ist ein Vogel Samuel - sehr schön Liebe Grüße...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lorena Isabel und Samuel finde ich ganz schön, alle anderen sind gar nicht mein Fall. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich find Leonie ganz toll :-)) beim mädchen chiara und Alicia.... beim jungen nelio und julian in englicher form gesprochen :-)))