Elternforum Vornamen

Was findet Ihr schöner?

Was findet Ihr schöner?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Für ein Mädchen: Line oder Lene? Danke und Gruß, Pondus

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo ehrlich gesagt gefallen mir die namen nicht so gut aber wenn sie einen nehmen dann würde ich lene nehmen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, die Namen sind beide nicht so mein Geschmack, ich finde die hören sich an, als ob noch was fehlt. Aber wenn, dann finde ich Line besser. LG, Sarah

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, mir gefallen Beide Namen nicht so gut, aber wenn ich mich entscheiden müßte dann auf jeden Fall "Lene". Wie wäres mit "Lina"??? Liebe Grüße Stephanie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, also mir gefällt Lene besser!! Line...hmm...nee... lieber Lina. Lena wäre doch auch ganz nett, oder? Gruß Carmen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

huhu wenns einer der beiden sein muß, dann Lene lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lene

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich finde Lene sehr schön. Den hatte ich auch schon mal in Anbetracht genommen. Ich kenn sogar ein Mädchen das Lene heißt. Wie wäre es mit Lene Marie Aber es kommt sicher auch auf den Nachnamen an. Ob der kurz oder eher lang ist. Ist er eher kurz, würde ich hinter Lene auf jeden Fall noch was hängen; vielleicht sogar einen längeren Namen. LG Jule

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lene!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

LINE! Habe eine Freundin, die CAROLINE heißt und immer LINE gerufen wird. Außerdem ist der Name nicht so häufig wie LENE. LG