Vornamen

Forum Vornamen

Was denkt ihr..

Thema: Was denkt ihr..

Was denkt ihr über Vivien? Ich finde den Namen ja wunderschön, aber hab Bedenken, dass er eventuell als Fifien (durch Dialekt) "verhunzt" werden könnte, was gar nicht mehr schön klingt... Denkt ihr, das könnte passieren oder eher nicht? Wie gefällt euch Vivien? lg twinki

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt er nicht so habe bis jetzt nur Viviens, Vivianes, Vivianas kennengelernt, da war keine einzige die "Fifien" von irgendwem gerufen wurde dabei...

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, die Angst ist unbegründet. Ich habe sowas nämlich noch nie gehört. Und mir gefällt der Name, würde ihn aber selber nicht vergeben. lg Meike

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ihn total schön und würde ihn auch vergeben. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ihn jemand so komisch ausspricht. Was ist denn das für ein Dialekt der bei euch gesprochen wird? Lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kommst du aus Franken? Mir gefällt der Name gut, würde ihn aber selber nicht vergeben. Wir haben bei der Namensvergabe auch auf eventuelle Dialekte geachtet.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

finde den namen auch schön- würde ihn aber nicht vergeben- etwas rotlichtangehaucht..

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 21:57