Vornamen

Forum Vornamen

was denkt ihr???

Thema: was denkt ihr???

Über den Namen AMY??? Ich finde ihn schön, ein zweitname wird uns da sicher( über ideen bin ich dankbar) noch einfallen, wir haben ja noch fast 30 Wochen Zeit*smile Naja und obs ein Mädchen ist wissen wir ja noch auch nicht. Nur kann man den Namen Amy vergeb?? Wir hatten mal Katzenbabys( 2005) und die eine hieß AMY, würdet ihr das machen??( die kleinen leben noch und sind gut unter gebracht) GGLG Cleo+4 Kids und einem Bauchzwerg( 11 SSW)

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also Amy finde ich einen sehr schönen Namen, aber so spontan fällt mir kein ZN dafür ein! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Schöner Name, ich mag den SEHR. Amy Linn fällt mir sontan ein - frei übersetzt "Geliebter Wasserfall". Aber auch Sophie gefällt mir sehr dazu, ich mag gleiche Endungen.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Amy finde ich i.O. aber mir wäre er zu engl. Amy als ZN fänd ich da besser. Amy Linn/Lynn und Amy Sophia fallen mir spontan ein. LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Amy find ich schön. Einen ZN würde ich nur vergeben, wenn der Nachname schon extrem kurz ist. Das mit den Katzenbabys find ich ja süß. Aber warum nicht? Ich hatte vor 26 Jahren mal Katzenbabys und davon eins Jessy (engl. ausgesprochen) genannt - weil mir damals der Name Jessica schon so gefiel. DAbei ist es auch geblieben und meine Tochter heißt Jessica und wird Jessi genannt (dt. ausgesprochen). LG Jayjay

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen kurzen Nachnamen( 5 Buchstaben) und unsere 4 Kinder haben alle doppelnamen*smile Du bist die einzige die auf das Thema mit dem Katzenbaby eingegangen ist, mir war halt wichtig ob das machen kann wenn man den Namen schonmal an ein Tier vergeben hat*smile GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg( 12 SSW)

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 11:30