Vornamen

Forum Vornamen

Was auch sonst: Namen gesucht... *g*

Thema: Was auch sonst: Namen gesucht... *g*

Hallo, wir üben gerade für unser zweites Kind und sind schon mal ein wenig auf Namenssuche. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge, sowohl für Jungen und Mädchen machen? Wir wollen dem Kind zwei Namen geben; also kein Doppelname. Der erste Name sollte mit M anfangen, der zweite mit H (die Initialien des Opas). Es sollten nicht zu geläufige Namen wie z. B. Marie usw. sein, aber auch nicht zuuu exotisch. Unsere erste Tochter heißt Kimberly. Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Danke und viele Grüße Merle

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Marlena Henriette Mette Hannah Madita Helena/e Malin Hella Marta Henrike Mathilda Marit Magdalena/e Melissa Melinda Marissa Marielle/a Melissa Maike/Meike Mareike Jungs: Mattes Hendrik Matti Hannes Max(imilian) Moritz Malte Marcel Michel Minosch Vielleicht ist ja was dabei. Liebe Grüße Lena

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei Jungen würde mir spontan einfallen - Marc Henry - Mats Hendrik - Melwin ... - Milan ... Bei Mädchen - Mathilda - Madeleine - Magdalena - Marla Helene Zweitnamen mit H fallen mir nicht wirklich viele ein... LG Birgit

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 22:15