Vornamen

Forum Vornamen

Warum ist es bei....

Thema: Warum ist es bei....

anderen so leicht gute Ratschläge zu geben und wenn man sich selber entscheiden soll schier unmöglich DEN richtigen Namen für sein Baby zu finden.....:-))) Suchen einen schönen (sind es ja eigentlich alle...) Mädchennamen, der zu unserem kurzen Nachnamen passt. Vielleicht so Richtung Clara, Greta,...und so...??? Ganz, ganz lieben Dank für Eure Hilfe und Vorschläge!!! DAAAAANKE!

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fang einfach mal an: Hannah Luisa Sarah Anna Elisa Mathilda Matthea Sophia Johanna Marlene Emma Emilia Lilli Talea Josephine Lara Paula Lilith Elisabeth Caroline Lisa Leandra Charlotte Lotte Lotta Karlotta Katharina Catrina Rosa Lena Jona

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Clara finde ich total schön!!! Wie wärs noch mit Iris Lina Alma Linda Tamara Janina Vera Camilla Rosalie Zoe Isabella Teresa Aurora Ida Thea Kira Luisa/Luise Paula/Pauline Antonia Felizitas Veronika ?

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kenne ich echt zu gut, ich habe auch überhaupt keine Ahnung wie ich meine Kinder(Zwillinge, pärchen) nennen soll, bzw, wie sie heißen sollen. Ein paar hätte ich für dich: Amelie Kim Lynn Luzin/Luzinda Chloe Sara Lea Tabea Tonja Clara finde ich aber auch sehr schön LG Gönül

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Cara Tara Mia Talia Louisa Keira Chiara Amy Elisa LG Daniela

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Chiara Leah Lena Lana Lara Julia Maja Tessa Tara Monja Sophie Anica Alina

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Lotta?

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 22:33