Vornamen

Forum Vornamen

Wanted!!! Der ultimative Jungenname

Thema: Wanted!!! Der ultimative Jungenname

Hallo Mädels, ich habe 4 Töchter,und wir sind am "Üben" für Nr. 5. Das hat zwar noch Zeit,aber wenn ich mal schon DEN Namen finden könnt,wäre es für einen Bub bestimmt leichter sich uns als Eltern auszusuchen Also.suche was zu Jaqueline (hey,so schlecht ist der Name nicht und vor paar Jährchen war der schick ) Jennifer (auch nicht der Renner aber ich war froh das ich mich mit meinem Ex wenigstens dadrauf einigen konnte sonst würden die 2 jetzt Petra oder Nicole heissen ) Ok,genug gelabert Sammy-Jo Melissa Lucy Lilliana Wäre von den Grossen 2 eine ein Junge geworden hiesse er jetzt Manuel (bäh,Gott sei Dank waren es Mädels,gefällt mir heuer gar nimmer) Bei den Kleinen? Ähm eventuell ein Jamie oder Benjamin (find ich nimmer so toll ) Adriano (passt aber gar nicht zu unserem Nachnamen) Justin oder Jason,nee,bloss nicht Also her mit euren Vorschlägen,bin schon ganz gespannt!!!!! Danke schon mal! LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 01:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich weiss nicht, ob Dir meine Namensvorschläge gefallen, denn ich habe eher einen ganz anderen "Stil". Mir gefällt im Moment Leander super gut, mochte mein Mann aber nicht - und nun wird´s ein Mädchen. Ansonsten habe ich neulich noch Jonte gehört, für die, die nordische Namen mögen. Und Jonah mag ich auch noch sehr. Vielleicht gefällt Dir ja was, und Du kannst Deinen Jungen so anlocken! Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest du Liam Neo Philias Phineas Frances Morris ?

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Namen deiner Töchter hätte ich jetzt Kevin, Justin, Marvin, Luke-Noel, Jason oder sonstiges in dieser Richtung vorgeschlagen ! P.S. Deine Tochter heißt wirklich Sammy-Jo ?

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, schwierig... also Jaqueline, Jennifer, Sammy-Jo, Lucy & Marlon Melvin Lennox Maddox Samuel Julien Yannick Jonah Noah Nico Leandro Emilio Linus Colin Liam Connor Joel Robin Henry Timon Joshua Jeremy Silas Phil Nick Nicholas Bennet Cedric Finley Damian Matteo Nevio Nelio Levi Brian Jayden Jerome Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

hmm.... also da mein sohn adriano heisst, kööönnte ja sein, dass das ein oder andere deinen geschmack trifft (wobei die mädels nicht meine richtung sind, aber vielleicht sind wir uns bei den jungs einig ;) Eliah Eliano Elian Elio Eneas Leonas Leandro janis

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, meine Mutter hatte eine Liste als mein Bruder geboren ist und ich glaube, sie koennte dir auch gefallen: Bennett (so heisst mein Bruder auch) Connor Dylan Yonah Joshua Jonathan. Die Liste ist zwar schon 20 Jahre alt, aber ich finde die Namen sind auf gar keinen Fall altmodisch geworden. Liebe Gruesse Mandy

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Yonah ist gut,der bleibt mal auf der Liste... Meine Kleine heisst wirklich Sammy-Jo,aber mit ZN Melissa,da das Standesamt sagte sonst wäre der Name nicht eindeutig einem Geschlecht zuzuordnen... Fand ich nicht schlimm,da Melissa mir auch gut gefiel aber nicht als Erstname! LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir suchen auch Jungennamen, leider sind mein Mann und ich uns garnicht einig Mir gefällt Dominik sehr gut, ihm dagegen garnicht. Aber vielleicht magst Du ihn ja??? Liebe Grüße Sannie

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! mein jungs heißen romeo & liam. ansonsten gefallen mir noch lucian lucius morgan lauri emil leo mikko maddox lg nine

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sammy-Jo ???? Du hast als Kind wohl ziemlich viel "Denver Clan" geguckt, oder ? Das war doch das kleine sexy Biest (gespielt von Heather Locklear) und die hieß eigentlich Samantha-Josephine ... Dann wäre doch "Blake" oder "Jeff" passend, vielleicht auch "Steven" oder wie hießen die Männer da noch alle ??? Aber bitte keinen JR .... Nix für ungut - kleiner Scherz.

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Yvonne, da wünsche ich euch aber ganz viel Spaß beim "Üben". Soll's denn bei den Jungsnamen wieder in die engl./amerikan. Richtung gehen? Dann würden mir z.B. gefallen: Marlon Bennett Aidan (oder Adrian) Lewis Colin Ryan Liam Lennox Milo Joshua Vielleicht sollte dein GG beim Kuscheln mal besser die Socken anlassen . LG Katja

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich schlage jetzt mal alles vor was mMn zu euch passen könnte wie wäre es mit Jaqueline, Jennifer , Sammy-Jo Melissa, Lucy Lilliana und Liam Diego Riccardo Rodrigo Dylan Kieron Keenan Tristan Romeo Lucius Caspar Luke Jules Cole Deacon Jeremiah Eli vielleicht ist ja was dabei?? LG Mona

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 12:15