Vornamen

Forum Vornamen

Wäre euch Avery....

Thema: Wäre euch Avery....

zu nah an Aimée oder geht es????? Außerdem welchen ZN würdet ihr zu Avery nehmen: Etienne Fynn Elias LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

wie spricht ma denn den aus? Eiwärie oder wie? oder so wie mans liest? und das ist ein jungenname? weil du lauter männl. zn hast lg

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ein Unisex name also für Mädchen und Jungen geeignet! Ich würde ihn engl aussprechen Äwery LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ne.. doch nicht wirklich. Muss immer an Avery Zweckform denken. Gruselig Aimée und Annabelle fänd ich toll

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt wo du es sagst ...... kommen mir echt so bedenken *grml Suche eher schöne Jungennamen

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wer oder was ist Avery Zweckform ?????????? ;-)))))))))) Der Name passt zur Schwester! Und wenn dann Etienne oder Fynn: Etienne Avery Fynn Avery Ben Avery (ha ha ha ha ha) lg!

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

aber mein Mann gefällt der Name Avery auch nicht *grrrrrrrrrrrrrrrr* Ihm gefallen Etienne und Fynn aber hab ka welche ZN dazu LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Visitenkarten, Etiketten und Co

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

für mich ist avery ein jungenname :-) und ich finde ihn schön. die kombi mit fynn gefällt mir besonders gut! grüssle gaby

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ihn passend zu Aimée. Kenne den Namen auch als Jungennamen, allerdings werden in Deutschland die meisten ihn für einen Mädchennamen halten, was er als Unisexname ja AUCH ist. Finde ihn sehr schön, aber nur bedingt deutschlandtauglich (was einen nicht davon abhalten muß ihn zu vergeben).

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:40