Vornamen

Forum Vornamen

Vorschläge

Thema: Vorschläge

Schreibt mir doch mal alle Namen für Jungen und Mädchen mit vier Buchstaben auf, die euch gefallen. Ob englisch oder deutsch ist egal. Liebe Grüße

von Anne.Marie am 11.09.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Alba Mila Nora Ylva Mira Nike Dana Ella Nele Juna Enie Lynn Anne/a Iven Bela Levi M/Nick Juri Mika Theo Luan Noah Milo Till

von lilatiger74 am 11.09.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo, mir fällt noch ein: Nils Finn John Liam Lion Carl Jona Iwen Remo Nico Arne Arno Milli Anna Anne Rika Rike Nelly Lily Erna Sila Jule Jana Dana Mara Lina Lena Lisa Lara Romy Tina Mila Luna Da gibt's sicher noch sehr viele...

von luluuu am 11.09.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Mädel: Maja Mina Neva Lena Thea Junge: Luka / Luca Milo Vigo Theo

von Maxima81 am 11.09.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Hallo, Ich gefallen folgende, was nicht bedeutet, dass ich auch alle vergeben würde Mona Cora Ruby Jane Lily (obwohl mir da Lilly einen ticken besser gefällt) Kate Mali Luna Anna Tara Cara Emma Klea / Clea Jule Mila Juno Rory Tami Kian Liam Phil Jake Milo (da gefällt mir die englische aussprache besser) Yves Nick John Luis Noam Noah Nils Elia(h) Josh Jona(h) Bela Till Zach Cole LG Mona

von Mona Laura am 11.09.2013, 22:40



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

ich mag (ohne bestimmte Reihenfolge): Till Klas (mag ich als Claas aber viel lieber) Peer Theo (aber lieber mag ich Theodor) Erik Emil Lars Jens Veit Leif Nils Karl Arne Paul Nika Line Nike Lina Thea Svea Inga Anne Lene Nora Runa Mona Rita Lisa

von swimmadel am 11.09.2013, 23:34



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Mira Juna Nala Nela Mila Neva Lynn Enie Jona Runa Nika Nike Rica Luna Lucy Levi Finn Till Leif Mika Gero Toni Kian Carl Rico Phil Keno Béla Eric

Mitglied inaktiv - 11.09.2013, 23:46



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Katja Fina Dina Tino Ravi

von Zarina am 12.09.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

namen mit 4 Buchstaben die mir gefallen: Mina (So heißt meine Tochter) Jean Nora (Aber nur engl. gesprochen) Ruby Joáo Bené Luan Lean Levi T(h)ilo Amin Alex

von mandytier am 12.09.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von Anne.Marie

Wieso darf der Name nur bis vier Buchstaben haben??? Theo Leo Lenn Luca Leon Carl Paul Thea Tida Svea Nora Mira Leah Lia Lara

von Shaima am 12.09.2013, 14:08