Vornamen

Forum Vornamen

Vorschläge...

Thema: Vorschläge...

... für einen Zweitnamen zu Miko! Wir wollen unseren kleinen Schatz Miko nennen und suchen noch einen passenden Zweitnamen dazu. Würde mich freuen, wenn ihr uns helfen könntet! :-) Vielen Dank & Liebe Grüsse Steffi Weil

Mitglied inaktiv - 26.07.2011, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Miko Elias fänd ich toll Oder wie wäre es mit Miko Emilian Miko Raffael Miko Leonard

von kleines.2010 am 26.07.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Miko Elias finde ich auch sehr schön! Die anderen drei sind nicht so mein Geschmack.... Weitere Ideen? :)

Mitglied inaktiv - 26.07.2011, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht: Miko Silas Miko Aaron Miko Joshua Miko Timon Miko Amaro Miko Eliah Miko Jonathan Miko Hendrik Miko Beat MIko Benedikt ??

von jomar am 26.07.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von jomar

Miko Silas - leider nicht so unser Geschmack Miko Aaron - ganz hübsch Miko Joshua - auch nicht so unseres Miko Timon - das fällt ganz raus Miko Amaro - hat was Miko Eliah - gefällt mir jetzt fast besser als Elias Miko Jonathan - ist uns zu steif Miko Hendrik - auch ganz hübsch Miko Beat - kann ich nichts mit anfangen Miko Benedikt - gleicher Fall wie Jonathan Wie findet ihr: Miko Levi Miko Levin Miko Lenny? Für weitere Vorschläge dank ich euch schon mal! :) Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 27.07.2011, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht: Miko Kilian Miko Jeremias Miko Leonard Miko Julian Miko Henry Miko Anthony Miko Dominik Miko Frederik Miko Gideon Miko Gabriel Miko Valentin Miko Rouven LG Mona

von Mona Laura am 27.07.2011, 15:53