Vornamen

Forum Vornamen

Vorschläge gesucht und Bewertung

Thema: Vorschläge gesucht und Bewertung

Hallo! Ich versuch es jetzt nochmal. Ich suche Jungennamen die ein wenig zum großen Bruder Hendrik Tobias, passen. Und was haltet ihr von Hanna Marie? Danke auch für negative Antworten!!! LG Maike

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Henrik und Hanna finde ich super. Henrik und Kristin , sehr schön Henrik und Viktoria , passt gut Henrik und Hannes ist auch toll. Henrik und Lennart passt auch sehr gut. Henrik und Jannik ,beides mit k am Ende auch nett. Henrik und Frederik, vielleicht zu ähnlich Lg andrea

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find eigentlich immer schöner wenn Geschwister unterschiedliche Anfangsbuchstaben haben-kenne Leute die dann doch noch 3,4 oder mehr Kinder bekommen haben und mit dieser "Tradition" nicht brechen wollten und dann 4 Kinder mit z.B. "M" haben... Hedrik Tobias & Anna Malin (Marie gibts sooooo oft) Anne Isabell Johanna Christin Torben Oliver Lars Erik Robert Alexander ????LG

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, folgende Vorschläge von mir. Hanna Sophie finde ich ganz toll, auch wenn es Sophie so oft gibt. Sonst Vielleicht noch Ann Christin, Vivien Sophie, Jessica Marie. Für die Jungs ist schon schwerer. Mal sehn: Tim Lucas, Nino Laurin, Sven Frederik. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Kann ja nochmal posten wenn ich was schönes höre. LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna Marie finde ich echt klasse LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

oh das finde ich herrlich!!! Hendrik und Hanna!! Das ist eine tolle Kombi!!!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Hanna Marie klasse, würde es aber Hannah Marie schreiben. LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 13.04.2006, 20:08