madewithlove2.0
Hallo ihr Lieben, da hatte mich mein Bauchgefühl aber sehr im Stich gelassen: nachdem wir uns total auf einen Jungen eingeschossen haben, wissen wir nun, dass wir ein Mädchen bekommen. Vielleicht habt ihr ja Lust, einige Vorschläge zu machen? Was passt schön zu Fabian? Es sollte kein absoluter Trendname sein, mehr als eine Silbe haben und nicht sooo mädchenhaft. Habt ihr Ideen?
Lisann(e) Neele Juliane Nora Sina Jule Nina Laura Marlen Tine Das sind Namen die mir einfielen die momentan (glaube ich) keine trendnamen sind und nicht so doll mädchenmäßig klingen :)
Lisanne finde ich schon mal super. Danke!
Julia oder Juliane Marlene Paula Carolina Helena oder Helene
Hallo,
Spontan wäre mir zu deinen "Kriterien" Flora und Florence eingefallen. Gefallen mir gut zu Fabian und sind auch nicht zu mädchenhaft find ich.
Liebe Grüße
Vielleicht ein Unisex-Name? Z.B. Luca (sorry mehr fällt mir gerade nicht ein) Oder hattet ihr schon einen Favoriten für einen Jungen-Namen? Vielleicht gibt es eine weibliche Version davon. Kenne z.B. eine Antonia, die eigentlich ein Anton sein sollte. Oder mit Endung auf einem Vokal ... Jasmin Evelyn Isabel Judith Hannah Marlen (wäre mein Favorit zu Fabian) Miriam Elenor
Hallo! Spontan würde mir zu Fabian einfallen: Sarah Julia Laura Jasmin Anna
Danke euch, Mädels, für eure Vorschläge! Es ist auf jeden Fall etwas für uns dabei. Klasse
Ich würde dazu einen von der gleichen Herkunft her passenden Namen suchen. Fabian kommt ja von dem römischen gens Fabius. Schau mal hier : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_römischer_Familien Junia Claudia Cornelia Octavia Valeria Lucia Tiberia Rufia Gaia Paulla Pola Olivia
Olivia
Olivia
Charlotte Felicitas
Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben, hier meine Vorschläge: Fabian und Fiona Marlene Klara Laura Wilma Johanna Isabel(la) Charlotte Jasmin Pauline Valerie Marie