Vornamen

Forum Vornamen

vornamen

Thema: vornamen

hallo ich grüße erstmal alle ganz lieb...hoffe euch gehts allen gut....ich hab da mal ne bitte könntet ihr mir ein paar mädchen und jungennamen nennen die eurer meinung nach zu dem namen katharina passen....so heißt meine 1 tochter!!! schon mal vielen dank lg nine8807

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Katharina und Alexander Katharina und Maximilian Katharina und Gabriel / Raphael / Samuel Katharina und Sebastian Katharina und Christopher / Christian Katharina und Frederik Katharina und Emilia Katharina und Charlotte Katharina und Alexandra Katharina und Friederike Katharina und Caroline / Carolina Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 07.05.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Knopf im Ohr hat ja schon schöne vorschläge gemacht; ergänzen könnte ich noch: Katharina und Johannes Katharina und Julian Katharina und Anna Katharina und Julia LG Amy

von Amy78 am 07.05.2011, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Geschwister namens Katharina und Jakob. Ansonsten: Katharina und Johanna Viktoria Theresa Friederike Konstanze Pauline Antonia Marianna Katharina und Julius Viktor Marius Friedrich Johann Simon Richard Alexander

von Morla72 am 07.05.2011, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Katharina und Alexia Paulina Caroline / Carolina Leatizia Cecilia Nathalie Melissa Maria Theresa Emilia Amalia Josephine Felizitas Christopher Daniel Nicolas Kilian Constantin Julian Leonard Julius Florian Benjamin Leander Benedikt Simon Adrian Jonathan Sebastian LG Mona

von Mona Laura am 08.05.2011, 10:28



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

hallo erstmal vielen dank für eure schnellen antworten...es sind sogar ein paar namen bei die wir auch gesagt hatten.....nur zwei meiner namen waren nicht dabei...seit bitte ganz ehrlich findet ihr das der name fabian und der name enrico zu katharina passen? lg nine8807

Mitglied inaktiv - 08.05.2011, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Fabian ja, Enrico überhaupt nicht.

von Morla72 am 09.05.2011, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Helena Susanne Sonja Judith

von maummurki am 09.05.2011, 17:34