Vornamen

Forum Vornamen

Vornamen

Thema: Vornamen

Hallo! Bräuchte mal Eure Hilfe! Wir bekommen Anfang April unseren zweiten Buben. Der "große" heißt Tom Moritz. Damit sind wir auch sehr zufrieden, vor allem weil der Name Tom so schön kurz ist. Mein Favorit für wäre Mika! Ich find nordische Namen einfach schön und zu Tom passt er auch. Unser Nachname fängt mit S an und ist relativ kurz. Wie findet Ihr Mika? Bräuchte auch noch Vorschläge für nen Zweitnamen. Lg schnaddelinchen

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wie hier schon öfter kundgetan, gefallen mir persönlich Jungsnamen nicht, die auf -a enden. Aber das ist ja Geschmackssache. Mika scheint mir auch ein ziemlicher Modename geworden zu sein. Zu Tom passt er, klar. Zweitnamen... Wie wär's mit Mika Timon Mika Tobias Mika Theo Mika Tristan Mika Titus Mika Tjark Mika Torben Mika Thilo (komme auf die Namen mit T, weil ihr dann das T.-M. vom ersten Kind umgedreht habt...)

von Morla72 am 06.12.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag Mika nicht so gerne. Die meisten Jungennamen, die auf a enden klingen mir zu weich und weiblich. Zu Tom (den ich sehr mag) passt Mika aber ganz gut. vielleicht Mika Johann Mika Jonas Mika Justus Mika Frederik Mika Ole Mika David Mika Daniel

von swimmadel am 06.12.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mika gefällt mir persönlich nicht so.. Wie wärs mit Huckleberry Max?.... grfffff lach... Sorry, hab gerade meinen albernen... Nun mal ernsthaft... Mika-Fynn Mika-Lars Mika-Sam ?

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ihr solltet Mika auf jedenfall NEHMEN! Der ist schön, pass sehr gut zum Bruder Tom und zum NN sicherlich auch ;)

von kleines.2010 am 06.12.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ihr solltet Mika auf jedenfall NEHMEN! Der ist schön, pass sehr gut zum Bruder Tom und zum NN sicherlich auch ;)

von kleines.2010 am 06.12.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, Mika ist schön und passt gut zu Tom Moritz. Mika Felix Mika Jonas Mika Hannes Mika Frederik Mika Linus Mika Lars LG sun

von sun1024 am 06.12.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Tom und Mika finde ich echt schön zusammen!:)

von jojoja-zauberzwerge am 06.12.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mika find ich gut. Passt! Kurz und frech, genau wie Tom :) Mika Janne Mika Finn Mika Ole Mika Sven Mika Sverre Mika Nils Mika Eyk Mika Laurin Mika Delf Mika Arik Mika Jan Mika Arvid Mika Arne Mika Arnd Mika Einar Mika Bo Mika Haakon Mika Kjeld Mika Lasse Mika Espen Mika Leif Mika Sten Mika Norik Mika Odin Mika Thore Mika Stig LG

von sol611 am 07.12.2010, 12:26