Vornamen

Forum Vornamen

Vornamen

Thema: Vornamen

Hi wollte mal nach eurer Meinung hören für folgende Vornamen! Mädchen: Jara Lotta Anastasia Anabell Mathilda Finja Jungen: Julius Levin Lennox Mex Sage schonmal Danke! Gruss Babyless

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Lotta und Matilda (ohne h) finde ich sehr schön. Mex habe ich noch nie gehört... LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Jara + Lotta ++ Anastasia - Anabell o Mathilda o Finja ++ Julius o Levin + Lennox o Mex - LG sun

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Anastasia SUPER schön Mathilda schön, aber recht häufig Anabell: lieber Annabel Finja, Jara und Lotta sind gar nicht meins Bei den Jungs: Julius schön die anderen sind nicht so meins LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Jara: ganz okay. aber genau wie Lara ist der Name für mich irgendwie "nichtssagend". Clara hingegen finde ich super und auch Cara & Tara gefallen mir besser als Jara Lotta: frech und schön, wobei ich ihn ein kleines wenig zu "kindlich" finde Anastasia: mag ich gar nicht. ist mir zu "abgehoben", klingt für mich wie eine eingebildete Märchenfigur Anabell: mag ich auch nicht, kann mir nur extrem langweilige Menschen mit dem Namen vorstellen Mathilda: super Name, gehört auch z u meinen Favoriten Finja: auch sehr schön. etwas seltener ist Fenja, den mag ich auch Jungen: Julius: finde ich okay. Justus finde ich aber viel viel besser Levin: sehr schön. Lennox: gefällt mir gar nicht. klingt nach "Promibaby" Mex: warum nicht Max? den finde ich um weiten besser

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Finja finde ich schön ist der weibliche name zu finn und so heisst einer meiner Söhne LG anika

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Jara.... gefällt mir so Yara Lotta....find ich süß frech Anastasia...... Anabell.....für mich nicht, bin kein "bell"-fan Mathilda...wunderschöner name Finja....gefällt mir sehr gut, vor allem wenn du eine blonde tochter zu erwarten hast Julius......sehr hübsch, würde persönlich Justus oder Junus bevorzugen Levin, Lennox, Mex..... gefallen mir nicht besonders, sorry erbs.

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Jara - sehr schön! Lotta - schön frech Anastasia - ist mir viel zu "elegant/ hochgestochen" Anabell - nicht mein Fall Mathilda - richtig süß! Finja - geht so Jungen: Julius - schön Levin - schön Lennox - gefällt mir nicht Mex - nein! oder meinst du Max?

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 06:55