Vornamen

Forum Vornamen

Vorname

Thema: Vorname

Hallo bin ganz neu hier. Wollte euch mal um Rat bzw. Vorschläge fragen. Mein Partner und ich bekommen einen Jungen, aber leider können wir uns auf keinen Namen einigen! Alles was ihm gefällt mit dem kann ich mich nicht mal annährend anfreunden und so ist es umgekehrt! Würden wir ein Mädchen bekommen hätten wir 4 Vornamen wo wir uns 100 %ig einig wären. Aber bei einem Jungennamen ist es bis jetzt aussichtslos. Wir sind uns nur einig das es ein kurzer und nicht abkürzbarer Vorname sein soll. Wir haben auch schon ein Namensbuch durch und auch schon im Internet geschaut. Ich meine früher oder später müssen wir uns eh einigen aber es ist kein Name für uns in Sicht der uns beiden gefällt. HÄttet ihr Vorschläge oder Ideen? LG flower79

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da du gar keine Richtung angegeben hast, nenne ich dir einfach mal meine Favoriten: Pascal Manuel Jacob Jonas Raphael Benedikt Marcus Moritz Vielleicht ist ja was dabei:) LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kurzen und nicht abkürzbaren Favoriten: Ole Jens Jan Finn Lasse Sven Ulf Gruß, Pondus

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich steuere auch mal meine Favoriten bei. Louis Lorien Linoge Lennox Dorian Logan LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Favoriten vielleicht ist ja was dabei Ben Max Tom Luis Elias LG Nicole mit Niklas&Lukas

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Till Luke Sean Dean Brian Keanu Sam Neil Veit Ian Yve Joel Joey Janis Laurin Lorenz Mauritz Fabio Theo Leo Nick Mick Liam Luan Eric Faiz Nemo Pius Silas Nilas Silvan Sullivan Severin Quentin Quirin Kyle Calvin Darvin Davis Elvis Elliott Eike Emil Marian Aaron Merlin Dylan Brandon Colin Connor Jason Jeremy Johann Jonah

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo vielleicht gefällt Dir ja der Name Luca. Ist auch total kurz, man kann eigentlich nicht mehr abkürzen. So heißt mein Sohn. Außerdem würde mir Timo oder Marlon gefallen. Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 13:19