Vornamen

Forum Vornamen

vorname

Thema: vorname

unser erstes enkelchen heißt pepe. passt auch vom typ her, dunkle augen, dunkle haare. nun hat sich ein mädchen angemeldet. welcher name passt nun zu pepe? der familienname fängt mit st... an viele grüße

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Pepe und Lilo ist mir spontan dazu eingefallen. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht sowas wie antonia.. ital. .. spanisch? (auf deutsch pepe ist pfeffer, aber man kann ein mädchen ja nicht sale, salz, nennen ;) ) viel spaß mit deinen enkelchen

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

von einer freunding von mir heisst der Junge auch Pepe (mussten wir uns alle erstmal dran gewöhnen, jetzt ist er einfach unser Pepe) ! Ihre kleine Tochter hat sie Lilly genannt! Pepe und Lilly passt find ich sehr schön! lg gittyemmy1

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

erst mal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs in der familie. zu pepe finde ich, passen mädchennamen, die ebenfalls widerholungen in der buchstabenreiheinfolge habe. Anna und Hannah oder auch was mit P : Paula , Penelope(wäre der pepe mit drin)

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh mal davon aus, das es wieder ein spanischer Name sein soll bzw. ein Name sein soll, welcher in Spanien vergeben wird?! hier ein paar vorschläge: Ada Adela Adira Adiva Aida Amanda Amaya Amalia Ágata Aina (mallorquin) Alba Alegria Alida Aleta Alma Alva Ana Angeles Ava Beatriz Belicia Begoña Blanca Belén Carla Candela Carlota Carmen Candelaria Conchetta Cochiti Celeste Cloe Cora Celia Corazon Deyanira Dolores Dora Elba Elena Esma Esmeralda Estefania Eva Esprenza Fátima Fe Flor Flora Filipa Gala(ta) Gloria Inez Ida Isabel Isadora Jimena Juana Laura Lola Liani Lía Lucía Luna Luz Lorena Loretta Lupe Magdalena Mar Melania Mirta Maite Maria Marisol Mariola Maribel Marta Nayra Nelia Nerea Nidia Neva Nieve Noelia Nuria Nora Ofelia Olimpia Pamela Perla Priscila Pura Paola Pabla Paloma Pilar Placida Paula Raquel Reina Rita Ria Rosa Rocio Sara Serafina Serena Sol Salomé Soraya Sandra Shakira Sofia Sabina Teresa Triana Valentina Vanesa Violeta Viviana Yaiza Yolanda Zaida Und noch weitere Namen: Emma, Greta, Lotta, Lila, Liz, Jette, Leila, Ninja (span. Niña, kleines Mädchen), Inga, Lili (wobei ich bei einer Frau es nicht mehr sooo passend finde), Chiara, Kira, bei behind the name hab ich mal noch nach folgenden Bedeutungen geguckt: heiss: Chanda scharf: Tamara chili- hierfür gab es keine direkten Ergebnisse: Caelia Cayley Celia Kalea Saliha Shiloh Vielleicht gefällt dir ja etwas :-)

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 18:23