Vornamen

Forum Vornamen

vorname gesucht

Thema: vorname gesucht

hallo! könnt ihr mir sagen welcher name euch besser gefällt? tamina samira leah sarah marie sophie/sophia isabella wir können uns nicht entscheiden *gg* danke für die hilfe!

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! tamina - nee, nicht mein fall samira - schön leah - würde ich ohne h schreiben, ok sarah - toll marie - nee sophie - schön sophia - wunderschön isabella - nicht mein fall ich bin ganz klar für: SOPHIA!!!!!!!!! LG Mona

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Allein von den Namen her gefallen mir folgende in der reihenfolge am besten: 1. Tamina 2. Isabella 3. Samira

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

tamina - schön! Tamia noch schöner ;-) samira - nicht mein Geschmack, aber Mira ist toll leah - absolut nicht mein Geschmack, besser: Lia sarah - absolut nicht mein Geschmack! marie - schön, als RN total klasse! sophie/sophia - schön isabella - schön 1.) Isabella 2.) Tamia / Tamina 3.) Marie oder Sophie (ich mag auch die Kombi Marie-Sophie / Sophie-Marie)

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

tamina, samira und sophie finde ich nicht schlecht. marie gefällt mir, wäre aber nicht meine erste wahl ;) sophia ist schön isabella hat einen wundervollen klang. Lea(ohne h!) gefällt mir nicht und Sara(ohne h) ist ganz nett.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... tamina - akzeptabel, doch mag ich weibl. Vornamen mit T nicht so gerne.. samira - ganz nett leah - wenn "Liah" ausgesprochen, dann JAA!!! :) sarah - sehr schöner Name, mir persönlich allerdings zu häufig marie - nicht so mein Fall sophie/sophia - kann ich nicht mehr hören......sorry isabella - den find ich auch klasse!!! ebenso wie Isabell...

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, hätte sonst noch 2 andere schöne Vorschläge: Amira = die Prinzessin Anima = die Seele Ich finde deine Namen auch sehr schön, davon gefällt mir am besten: Tamina, Leah und Marie Liebe Grüße Crissy

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

tamina- ist okay samira- finde ich okay leah- finde die schreibweise gut sarah- finde ich schön, aber sehr häufig marie- zu häufig sophie/sophia- finde ich schön isabella- mag ich nicht so gern mein favorit aus dieser Liste ist Sophie!!!!

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

1. Marie 2. Tamina 3. Sarah

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 15:16