Vornamen

Forum Vornamen

Vielleicht mögt ihr mal bewerten

Thema: Vielleicht mögt ihr mal bewerten

MIRA der Name wird mich wohl nie mehr loslassen SOPHIA MALIN MARLEEN MADELEINE LENIA FIONA ALESSIA STELLA MATTIS JANNIK LUKA

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

MIRA so heisse ich... als kind fand ich den immer doof, heute find ich den ok... SOPHIA - finde ich schön MALIN - mag ich nicht MARLEEN - geht MADELEINE - mag ich gar nicht LENIA - auch nicht FIONA - geht ALESSIA - ne STELLA - neeeee MATTIS - mag ich nicht JANNIK - ok LUKA - so ausgelutscht... scheinbar haben wir nicht den gleichen geschmack ;)

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! MIRA - ok SOPHIA - wunderwunderschön!!!!!! MALIN - nee MARLEEN - ok MADELEINE - nee LENIA - nein, mag ich nicht FIONA - schön ALESSIA - ok, Alexia finde ich schöner STELLA - schön MATTIS - sehr schön JANNIK - nee, "nur" Nick ist wunderschön LUKA - nein, ist mir viel zu häufig und dadurch zu sehr ein sammelbegriff geworden *sorry* , Luke oder Lucian dagegen finde ich wunderschön LG Mona

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

MIRA - schön, aber für mich irgendwie langweilig/ farblos SOPHIA - sehr schön MALIN - schön MARLEEN - mag ich nicht MADELEINE - mag ich nicht LENIA - sehr schön FIONA - schön ALESSIA - o.k. STELLA - geht so, ich finde die Bedeutung schon sehr kitschig (und die kennt bei diesem Namen eben JEDER) MATTIS - sehr schön JANNIK - schön, würde ich Yannick schreiben LUKA - geht so LG Elena

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

MIRA - irgendwie nö SOPHIA - so heisst doch jedes zweite kind MALIN - klingt wie malus - schlecht MARLEEN - nö MADELEINE - kekse? LENIA - lotte lenya - ein nachname FIONA - nö ALESSIA - allessi? dosenöffner? oder wasserkocher? STELLA - geht MATTIS - geht JANNIK - so heisst auch jedes zweite kind LUKA - so heisst die andere hälfte

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mira gefällt mir am Besten! Sophia ist auch schön, aber ein bißchen langweilig. Die anderen Mag ich nicht so gern. Mattis gefällt mir. Die anderen beiden nicht. LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

schön finde ich: Malin Marleen Alessia Jannik

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

MIRA - ganz okay, aber mir persönlich so eher in den 70/80-er Jahren angesiedelt. SOPHIA - mag ich sehr gern MALIN - ja, ganz schön MARLEEN - sehr schön!!!!!! MADELEINE - hmmmm okay... LENIA - nicht so schön FIONA - mag ich nicht ALESSIA - okay STELLA - ganz nett MATTIS - sehr schön JANNIK - sehr schön LUKA - sehr schön

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

MIRA - gefällt mir überhaupt nicht SOPHIA obwohl häufig sehr schön MALIN furchtbar MARLEEN grauenhaft .... Marianne Rosenberger: Marleen, eine von uns beiden muss nun gehn MADELEINE - Chantal Schublada LENIA gefällt mir gar nicht FIONA ich mag keine Vornamen mit F generell ALESSIA Haushaltswaren STELLA schön, aber ziemlich hart MATTIS - sehr schön JANNIK - viel zu häufig LUKA leider auch viel zu häufig Mattis und Stella gefallen mir am besten. Lg

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

MIRA - nett SOPHIA - schön MALIN - na ja MARLEEN - hilfe!!!! MADELEINE - geht so, etwas kitschig LENIA - klingt nach Kunstname FIONA - an sich gut, aber besetzt (Shrek, Fiona Swarowski...) ALESSIA - schön STELLA - schön MATTIS - no JANNIK - no LUKA - no

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 20:34