Vornamen

Forum Vornamen

Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tip.

Thema: Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tip.

Brauchen einen Namen für unseren 2. Sohn. Der Erste heißt Emil. Am liebsten hätte ich jetzt wieder einen Namen, der zweisilbig ist, ein i enthält und nicht mit s aufhört, da unser Nachname so beginnt. Und es soll kein englisch oder französisch klingender Name sein, vor allem nicht englisch. Ruhig auch ein älterer Name. Emil ist einfach zu perfekt :-) Vielleicht hat eine von euch ja genau den richtigen Vorschlag für uns. Danke schonmal für eure Mühe.

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Oskar oder Viktor? lg sandri

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist mir spontan Milan eingefallen. LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Patrick Paulin Martin Mirko David Guido Heiko Erich (Eric) Simon Gabriel Ingo(Igor) Ludwig Benedikt Philipp

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

zu emil find ich gustav genial, schade dass da kein i drin ist. fabian find ich auch gut, um mal bei namen aus erich kästner buchern zu bleiben... vielleicht findet ihr ja da was...

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

owt

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.07.2007, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Eric

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

bist wohl auch ein opfer von pollenallergie wegen dem nicknamen mein ich

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist spontan Anton eingefallen - auch wenn kein i drin ist passt er perfekt zu Emil.

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs mit lauri? oder matti mikko liam lg, nine

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Uih toll, mal wieder Namen ausdenken!! Wie wärs mit Emil und Tian Jarl Kilian Fionn / Finn / Finlay Vito Talin Laurin Robin Cian Jonah Iason (also deutsch gesprochen) Henri Tarik Eric Jano Thilo Matti (super zu Emil!) Philip / Phil Anton Achim Lian Lasse Milan Till Janik Levi Jorik Mika (super zu Emil!) Lino Tristan Simon Einar Armin Levi Riaan Milo Pierre Nick Jasper Carl (den find ich super zu Emil!!!) Eliah Nico Siard (den find ich persönlich super) Kjell Noah Tiark / Tjark Ist was dabei?? Wäre toll, wenn du mal Rückmeldung gibst, ob dir was gefällt!!! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eigentlich für Mika oder Luka (nagut, da ist auch kein i drin), der Papa ist aber nicht so überzeugt. Karl find ich toll, so heißt aber schon der Papa, Eric ist auch toll, so heißt aber der jeden Tag vorbei schauende Cousin :-) Matti gefällt mir auch gut, aber ich bin einfach noch zu unentschieden. Danke euch allen auf jeden Fall.

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

find ich klasse. Grüße Petra mit Kim

Mitglied inaktiv - 06.07.2007, 20:49