Vornamen

Forum Vornamen

Vielleicht erinnerst sich ja noch jemand an uns?

Thema: Vielleicht erinnerst sich ja noch jemand an uns?

Ich habe vor und in der Schwangerschaft fleißig mitgeschrieben, um einen Namen für unsere Nummer 3 zu finden. Letzendlich standen mit eurer Hilfe zum Schluß Maja und Timon. Tja und aus dem Timon haben wir dann kurzerhand doch noch einen Kilian gemacht . Sooo, nun denken wir schon wieder über Baby Nummer 4 nach (in 2-3 Jahren). und ich denke schon wieder über Namen nach (hab ne Vollmeise, ich weiß). Als Mädchen hätte ich immer noch gerne eine -Maja (wobei andere Vorschläge gerne angenommen werden) und für einen Jungen sind wir im Moment bei -Janosch (finde ich zur Zeit voll süß) oder -Joshua (aber irgendwie zu nuschelig auszusprechen, oder?) Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Nun bin ich mal gespannt auf eure Ideen. LG Christine mit Lena, Jana und Kilian (*06.06.09)

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jule gefällt mir auch (mag Mein mann aber nicht, er meintm das klingt so nach Heulsuse )

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Wie lustig, auf meiner Liste stehen Jana, Lena und Jule. ;-) Musste ich dir glatt mal mitteilen, weil es mir sofort ins Auge gesprungen ist. Bei den Jungs sind Adrian und Julian on top! Wäre das vielleicht was für dich? PS: Maja passt sehr gut zu den Geschwistern. Ansonsten noch Mila, Nele LG Anja

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Da hats du dir aber sehr schöne Mädchennamen ausgesucht . Da könnte ich mich auch nicht entscheiden (wobei mein absoluter Mädchenlieblingsname schon immer Jana war). Mila, Adrian und Julian sind auch schön. Werde meine Liste um diese beiden erweitern. LG Christine

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, auch ein 6.6.-Kind :) Hab auch eins mit dem gleichen Geburtstag, allerdings 2005. Lena, Jana, Kilian und... Timon steht nicht mehr zur Debatte? Janosch find ich auch voll süß, würde ich aber nicht vergeben, wenn die Schwester Jana heißt. Joshua mag ich sehr gern und passt auch super. Find nicht, dass der zu genuschelt klingt. Luis Jonas Linus Henri Jonathan Nico Luca Levi Thilo Emil Joschka LG sun

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Gratulation zur Namenswahl: Kilian ist viiieeel schöner als Timon!:) Jana und Lena gefallen mir auch gut. Joshua ist schöner als Janosch. Ich kenne einen kleinen Joscha (seine Schwester heißt Maya), vielleicht gefällt dir der ja? lG Nadja

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 14:54