Vornamen

Forum Vornamen

neo oder mika?

Thema: neo oder mika?

Hallo Wie findet Ihr die Vornamen Neo (Favorit meines Mannes) bzw. Mika (mein Favorit)? Habt Ihr Ideen für Zweitnamen? Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Neo finde ich ganz schlimm und Mika geht so... in welche richtung soll denn der zn gehen? mit welchem buchstaben fängt der n an? lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Neo gefällt mir überhaupt nicht, ich muss da irgendwie an den Fisch Nemo denken. Mika finde ich auch nicht so gut. Jungennamen, die mit "a" enden, hören sich für meine Ohren irgendwie zu weiblich an. LG Sandie

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mika ist okay aber wieso wollt ihr denn alle einen NEO? Seid alle alle so dolle Matrix Fans? :o) LG Melli

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

hy ich nochmal :-)) was heisst denn hier "alle"??? entschuldige mal, aber unser Neo ist im November 2003!! geboren und da gab es ,bzw. gibt es auch heute bei uns noch weit und breit absolut KEINEN Neo!!! wir wollten einen absolut seltenen namen der niemand hat - den haben wir :-) lg marion

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das war ja nicht böse gemeint :-) Nur lustig, das Neo jetzt soviel auftaucht. LG Melli

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

nö nö, hab das auch nicht böse aufgefasst!!!! ;-) aber lustig find ich das nicht dass der jetzt plötzlich ein thema wird!!! hoffe das legt sich wieder :-((( lg marion

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich kenne hier bereits 2 Neobabys :) Ich denke füher oder später hört man den NAmen öfters. Das ist normal. lg jana

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich find mika richtig nett! neo hört sich für mich immer so nach neo-NAZI an, sorry. lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Definitiv MIKA NEO Nazi--> sorry das kommt mir bei dem Namen gleich in den Sinn LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Neo ist für mich ein Fisch und Mika meine fühere Pflegestute (braucht euch aber wirklich nicht zu stören). Dank dem Rennfahrer ist der Name Mika hier in D doch sehr bekannt und eindeutig männlich. Ich finde Mika sehr schön, viel, viel schöner (und zeitloser) als Neo.

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

in 10 Jahren, wenn der Kleine sich in der Schule mit einem mädchenhaften Namen behaupten muss, kennt den Rennfahrer kein Schwein mehr. Wie irgendjemandes Tiere heissen, ist überhaupt sowas von uninteressant.

Mitglied inaktiv - 12.09.2005, 00:00