Vornamen

Forum Vornamen

Vielen Dank für eure Hilfe bei

Thema: Vielen Dank für eure Hilfe bei

den Jungennamen mit "S"! :o) Ein Mädchen wird auf jeden Fall Sarah heißen. Und bei einem Jungen sind wir uns noch nicht ganz einig! Mir gefällt Silas am besten!!! Ich muss aber meinen Mann noch überzeugen! *g* Samuel wär auch noch schön! Erst mal abwarten, was es wird. Wenns ein Mädchen wird, kann ich mir die Überredungskünste ja eh sparen! *g* LG Mare

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

hi weiß nicht,ob dus wusstest,aber Samuel bedeutet "Von Gott erhört". Mein Sohn heißt so (wäre aber besser ein Damian geworden,so frech wie er is....) LG Silvia

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Uih, bei dem Jungennamen würde ich mich eindeutig auf die Seite Deines Mannes schlagen! Bitte nicht Silas!!! Ich kenne den Namen aber auch gar nicht. Nicht doch einen Simon (!), Samuel, Sascha, Steven...??? Der Mädchenname ist gut. Kann man nicht "falsch" mit liegen, glaub ich.

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

silas find ich gar nicht so schlecht... Salih hab ich auch schonmal gelesen und das klingt in meinen Ohren auch sehr gut. Wenn es ein klein wenig gewöhnlicher sein soll: Sven Sören Sebastian Serafin Severin Sirko Silko Silvan(o) Swante Sönke

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 16:26