Vornamen

Forum Vornamen

verzweifelte namens suche. .

Thema: verzweifelte namens suche. .

Guten abend alle zusammen Also bis gestern hatten wir schon einen Jungen Namen zurecht gesucht "Arian Gabriel" Jetzt wird es aber nun doch unser 3. Mädchen. .. Unsere große heisst: Joyce und die kleine Maya Bin total erschlagen und hab nun keine Idee mehr wegen dem Namen. Mein Mann wollte Finya aber den mag ich nicht mehr. Könnt ihr helfen?

von tinkarebell am 04.02.2016, 19:08



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Joyce, Maya und Zoey ist mir auf Anhieb eingefallen

von PrinzessinMami am 04.02.2016, 19:31



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Soll wieder ein y vorkommen? Lenya Lynn Nayra Lucy Lilly Enya fallen mir spontan ein

von PunkRockMummy am 04.02.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Das "y" scheint wohl wichtig zu sein....!?! Dann vielleicht Joyce, Maya und Lucy Lilly Lyn Emely oder Emilya Yara Kayla Enya Maylin Ist was dabei?

von Schmunzelhase75 am 04.02.2016, 20:15



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Ich würde das y beibehalten, aber aufpassen, dass der Name durch das y nicht zu gewollt exotisch aussieht. Bei Joyce und Maya fügt sich das y ja sehr gut ins Bild und wird "gebraucht". Manche schreiben ja Namen wie "Letizia" dann "Letyzya" oder so. Das muss nicht sein. Meine Vorschläge wären: Lenya Lilly Romy Emily Lydia Cynthia Lynn Lucy Enya Evelyn Monya Ylvie Ylva Lass uns wissen, wofür ihr euch entschieden habe, wenn es so weit ist :) LG

von paroliansa am 04.02.2016, 22:17



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Das mit dem "Y" war eher wegen der "Biene Maja" damit das wenigstens anders geschrieben wird :) Lilly mag ich auch aber als Erwachsene fände ich Lillien glaub ich besser. .. weiss nicht. Der zweit Name wäre jedenfalls Gabriele als Andenken für meine Schwiegermutter.

von tinkarebell am 04.02.2016, 22:51



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Hallo, Joyce, Maya und Ruby Amy Luna Quinn Kira Laureen Ellen Claire Linda Kate Nora LG Mona

von Mona Laura am 06.02.2016, 18:14



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Joyce, Maya und: Ariana Arin Juno Lucy Lilith Milly Merle Vera Ira Tara Tessa Tilda Grace Romy Kayla Selma Smilla Saria Gefällt dir was?

von Ava12 am 09.02.2016, 22:19



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Joyce, Maya und: Ariana Arin Juno Lucy Lilith Milly Merle Vera Ira Tara Tessa Tilda Grace Romy Kayla Selma Smilla Saria Gefällt dir was?

von Ava12 am 09.02.2016, 22:19