Vornamen

Forum Vornamen

verwirrung pur

Thema: verwirrung pur

Welcher Name gefällt euch von der Liste am meisten??? Sohnemann heisst Dennis Chiara Noelia Nayeli Valentina Milena Ilenja ------------ Noah Felix Christian Lucas Leon Jannis Luis

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Mädchen ist Valentina am schönsten. Das isr ein wirklich toller Name. Hier also meine eindeutige Entscheidung :-) Bei den Jungennamen wird's schon schwieriger, weil sehr viele tolle dabei sind. Lucas, Jannis und Felix gefallen mir zu Dennis am besten. Christian finde ich - sorry - vollkommen schlimm und unpassend. Der passt gar nicht in die Liste. Leon finde ich auch gar nicht passend und gefällt mir nicht so. Luis und Noah sind schön, aber z.B. Dennis + Lucas/Felix/Jannis klingt einfach richtig gut. LG, Terkey

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, mir gefällt überhaupt keiner aus der liste

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Valentina und Ilenja sind sehr schön. Die Jungennamen gibt es alle schon soooo oft. Das mag ich persönlich nicht. Lg Duni03

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Noelia und Jannis. Passen aber beide nicht zu Dennis. Jannis ist zu ähnlich und Noelia zu außergewöhnlich. Zu Dennis würde ich Lenja oder Leon nehmen.

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Aus deiner Liste gefallen mir Chiara und Milena und Jannis und Luis. Chiara Milena finde ich auch in dieser Kombination als EN und ZN sehr schön. LG Rundi

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Mädchennamen gefällt mir nur Chiara halbwegs, die Jungennamen finde ich aber alle recht schön, wenn auch zum Teil recht häufig. Jannis wäre mir zu ähnlich zu Dennis.

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

huhu von den mädels mag ich nur Valentina, sorry bei den jungs ist Felix schön, Leon mag ich am wenigsten lg

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Valentina,Milena und Noah!

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mädchen: Valentina und Milena, weil sich diese Namen auch gut aussprechen lassen. Jungen: Christian und Luis Viele Grüße Rosel

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmals danke. Valentina finde ich auch ein toller NAme NUR ich finde ihn etwas lang und ich weiss das es oft abgekürtzt wird. Milena finde ich suuuuper TOLL aber wie immer MEIN MANN!!!*grrr* Chiara Milena finde ich passt auch sehr gut Weiss jemand woher Milena kommt???? lg jana

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde natürlich Noelia die beste Wahl, schliesslich habe ich meine Adoptivtochter so genannt :-) Wobei mir persönlich Naelia besser gefällt, aber die leibliche Mutter (meine Schwägerin) fand Noelia schöner. Aber Dennis und Noelia finde ich eine seltsame Kombination... Gruss Eva mit Ilaria Nadine, Taisia Simone und Noelia Maline

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wollte euch fragen wieso das so seltsam ist Dennis und Nayeli und Noelia oder Noah? Nur weil Dennis öfters vergeben ist??? Ich/Wir :) habe den NAmen Dennis gewählt weil es mir/uns gefällt ich/wir schauen nicht so nach der Häufigkeit der NAmensvergebung, endweder es gefällt mir/uns und nehme es oder es gefällt mir/uns nicht! Denn früher oder später werden es immer mehr Kinder so genannt werden!!!! lg kugeljana die es schon 6Kinder Ja(a)na kennt :)))

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

SChöne Grüße

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 27.10.2005, 19:51