Vornamen

Forum Vornamen

verschiedene Namen

Thema: verschiedene Namen

Hier sind Namen von Kindern, die in den Kinderchören in unserer Pfarrei singen: Verena Regina Christoph Alexander Lisa Elena Matthias Barbara Jakob Marie-Christine Felizitas Anna Josef Sabrina Cora Johanna Nicola Veronika Daniel Theresa Sonja Magdalena Theresia Laura Margit Carolin Tanja Julia Antonia Daniela Bettina Pia Sandra Stefan Andrea Diana Yasemin Christine Franziska Angela Katharina Lena Maria Kristin Heidi Sarah Florian Marina Anita Karin Corinna Helena Samuel Alexandra Maximilian Annalena luise Iris Hedwig Irmi Es ist echt erstaunlich, wie viele "normale", klassische und z.T. eher altmodische und "altbackene" Namen darunter sind. Achja zur Information: die Kinder sind zwischen 4 und 14 Jahren alt. lG tini

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Verena - ganz gut Regina - nicht mein fall Christoph - mag ich nicht Alexander - okay Lisa - okay Elena - schön Matthias - ok Barbara - nein Jakob - gefällt mir nicht Marie-Christine - das e hinten stört mich Felizitas - joa, naja Anna - geht so Josef - nein Sabrina - nein Cora - ok Johanna - nein, nicht ganz mein ding Nicola - ok Veronika - nein Daniel - schööööööööööööööööön Theresa - ganz gut Sonja - naja Magdalena - ganz nett Theresia - nein Laura - schön Margit - nein Carolin - carolina ist viel besser Tanja- naja Julia - okay Antonia - ganz schön Daniela - ok Bettina - ok Pia - naja Sandra - nein Stefan - ok Andrea - ok Diana - nicht ganz mein ding Yasemin - eher jasmin, das ist schön Christine - nein Franziska - naja Angela - naja Katharina - ok Lena - schön Maria - nein Kristin - lieber christin Heidi - nein Sarah- - schön Florian - nein, weiß nicht, was manche an diesem namen so toll finden Marina - naja Anita - nein Karin - nein kathrin ist viel besser Corinna - ganz nett Helena - schön Samuel - nein Alexandra - naaja, okay Maximilian - ok Annalena - schön! luise - nein. luisa ist schön Iris - nein, nicht gut Hedwig - oh schreck, nein Irmi - das ist echt der "hit", wie kann man nur ?! lg

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hedwig und Irmi sind zwei Schwestern. Eine ist 7, die andere 11 Jahre alt...

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

na, das paßt ja hedwig und irmi aber okay, wenn es den eltern gefällt ihnen gefallen vielleicht auch nicht die namen meiner beiden süßen lg

Mitglied inaktiv - 04.07.2007, 17:43