Vornamen

Forum Vornamen

VOTING - ERSTNAME!!!

Thema: VOTING - ERSTNAME!!!

Ich muss dazu sagen, dass ich ausgefallene Namen mit einer schönen Bedeutung mag. Der Name soll schon etwas besonderes sein! Lahja (Geschenk) Emilia (die Ehrgeizige) Alissa (Glück) Sinja (kleine Sonne) Tamia (Mädchen mit den Honiglippen) Luna (heller Mond, Mondgöttin) Stella (strahlender Stern) Finja (die kleine feine) Zoe (Leben) Laurie (die mit Lorbeeren Beschmückte) Danke an alle die mitvoten!!!

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Lahja (Geschenk) -Nein, nicht schön. Emilia (die Ehrgeizige) -Sehr schön!!! Alissa (Glück) -Sehr schön!!! Sinja (kleine Sonne) -Geht so. Tamia (Mädchen mit den Honiglippen) -Gefällt mir gar nicht, erinnert mich an Tanja. Luna (heller Mond, Mondgöttin) -Super!!! Stella (strahlender Stern) -Ebenfalls! Finja (die kleine feine) -Auch sehr schön! Zoe (Leben) -MEIN EIGENER FAVOURIT *g* Laurie (die mit Lorbeeren Beschmückte -Naja. LaurA ist schöner.

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

1.Finja 2.Zoé 3.Stella LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

-Lahja (Geschenk) +Emilia (die Ehrgeizige) -Alissa (Glück) +Sinja (kleine Sonne) besser finde ich Sünje +Tamia (Mädchen mit den Honiglippen) +++Luna (heller Mond, Mondgöttin) ++Stella (strahlender Stern) -Finja (die kleine feine) +Zoe (Leben) -Laurie (die mit Lorbeeren Beschmückte)

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

STELLA ganz klar :0))))

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 23:04