noch ein wunder
Wir haben schon zwei Kinder und erwarten nun noch mal ein kleines Mädchen. Unsere Große heißt Ella Pauline, der Kleine Oscar Eliah. Wir mögen kurze Namen als Rufnamen. Mein absoluter Wunschname ist Anni Luise - aber viele denken Anni wäre nur eine Abkürzung. Ist der Name trotzdem gut vergebbar oder habt ihr noch andere Vorschläge was zu den großen Geschwistern passt und in Kombination mit Luise stimmig klingt, der steht in Jedem Fall fest. Vielen Dank schon mal
Hübsche Namen haben deine Kinder :) Ich finde Anni für ein Kind süß, allerdings ist es tatsächlich ein bisschen ne Abkürzung, - vor allem dann für eine Erwachsene. Finde ihn dennoch vergebbar!! Anni Luise passt auf jeden Fall super. Sonst vielleicht : Anna Luise Ida Luise Maja Luise Alma Luise Mia Luise Marie Luise Clara Luise Hanna Luise Ronja Luise Pia Luise Finde ich alles ganz passend zu den Geschwistern. Viele Grüße
Luise gehört zu meinen absoluten Lieblingsnamen! Sooo schön! Und Anni finde ich auch sehr schön und super passend zu Luise und den Geschwisternamen. Skadi Rosa Mirta Ylvi Hedi Alma Mieke Romy Jule Smilla Nova Flora Jette Tilda Clara Finja Paula Neele Greta Nora
Ich finde Anni ehrlich gesagt viel zu unseriös. Als Spitzname ist es aber niedlich. Namen, die man mit Anni abkürzen könnte: Anna Anne Annika Annelie oder Anneli Annina (den finde ich persönlich ganz interessant)
Anni Luise finde ich passt und Ella und Anni klingen auch sehr hübsch für Geschwister. Ich finde den Namen durchaus vergebbar, ist meiner Meinung nach ähnlich zu Lilli oder Leni. Ansonsten könnte ich mir vorstellen Amelie Luise Clara Luise Nela Luise Juna Luise Jara Luise Thea Luise Mara Luise
Meine großtante heißt Anni, deshalb hab ich überhaupt keine Niedlichkeits Assoziationen oder dass es für eine Erwachsene sich komisch anhören würde. Kenne auch noch eine 30 jährige Anni. Das ist einfach Gewöhnungssache finde ich
Anni ist nicht meins. Ist für mich ähnlich wie Ida, Nele, Juna... Ich kenne Erwachsene Frauen mit den Namen, finde sie aber irgendwie nicht so passend. Gut vergebbar und passend zu den Geschwistern ist er aber auf jeden Fall. Nur eben nicht meins. Alternativ Thea Luise Frieda Luise Greta Luise Jule Luise Mina Luise Pia Luise
Anni Luise, finde ich gut und stimmig. Was andere denken, sollte gar nicht wichtig sein. Denn dann wird es schwer, es wird immer Andere geben, denen ein Name nicht gefällt. Die irgendetwas denken. Passend zu den Geschwisternamen ist der Name auch. Also wenn er euch gefällt und einzig das zählt, dann nehmt ihn.
Karla Luise
Sina Luise?
absolut vergebbar und sehr schön. Würde ihn nehmen!