Vornamen

Forum Vornamen

unsere schnecke ist da und sie hat den namen....

Thema: unsere schnecke ist da und sie hat den namen....

... ELISA CHARLEEN bekommen :) elisa stand ja schon lange fest, nur beim 2 namen waren wir uns nicht so schlüssig. viele von euch waren, wie mein mann auch, für elisa sophie. allerdings war uns sophie dann doch zu häufig und mein mann hat sich mit charleen angefreundet. und ich muss euch sagen, johanna, charlotte, louisa und all die anderen namen, die wir zur auswahl hatten, würden nicht zu ihr passen ;) sie sah von anfang an aus, wie eine elisa charleen *schwärm* ich wünsche euch noch eine tolle kugelzeit und viel spass bei der namenssuche :)) lg nicole

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche Glückwünsche, schön, dass alles für dich so gut gelaufen ist. Manchmal weiss man bei einem Kind sofort, ob der Name passt. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch-schöner Name-besonders Charleen-hätten wir auch genommen wenns ein Mädchen gewesen wäre...LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe für euch. ELisa ist ein toller Name, wenn Charleen nicht so ganz mein Fall ist. Wenn er jedoch zu eurer Schnecke passt habt ihr ja die richtige Wahl getroffen. Ich wünsche euch jedenfalls eine entspannte Babyzeit. LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Elisa finde ich total schön, Charleen allein gefällt mir nicht so. Aber die Kombination aus beiden hört sich gar nicht so schlecht an.

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 10:06