Vornamen

Forum Vornamen

Unsere Tochter ist da!!!

Thema: Unsere Tochter ist da!!!

In der Nacht kam unser erstes Kind: eine Tochter. Da der Zustand meiner Frau, ist am Dienstag schwer gestürzt, sich in der Nacht dramatisch verschlechterte, entschied der Arzt sich unser Kind in der Nacht per Kaiserschnitt zu holen. Sie kam in der 30. SSW. Der kleinen geht es den Umständen entsprechend. Auch der zustand meiner Frau verbessert sich langsam. Nun haben wir ein kleines Problem: Unsere Tochter hat noch keinen Namen. Nur der Zweitnamen Verena steht schon fest. Unser Nachnamen ist Engels. Könnt ihr uns helfen???

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär's mit Mara ? Mara Verena Engels klingt toll ... LG sun

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Nina Verena Nele Verena Lisa Verena Mia Verena Zoé Verena Lara Verena Luisa Verena Katrina Verena Lucy Verena alles Gute für euch drei!

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also erst einmal Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Wie wären folgende Kombinationen: Louisa Verena Engels Helena Verena Engels Lina Verena Engels Antonia Verena Engels Amelie Verena Engels Svea Verena Engels Finja Verena Engels Hannah Verena Engels Carlotta Verena Engels Charlotte Verena Engels Sophia Verena Engels Marisa Verena Engels Valentina Verena Engels Emma Verena Engels Melina Verena Engels Vielleicht ist ja was dabei! Könnt euch dann ja mal hier melden! Viele Grüsse an Deine Frau und Tochter??? Gruss AVA

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmals HERZLICHEN Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Leider kann ich es nicht verstehen das das Kind kein NAmen hat?????? Also 9 Monate müssten doch reichen (ich habe zwar auch noch nicht, vielleicht lieberruhig sein) so ein paar Vorschläge: Luna Verena Engels Malaika Verena Engels Jolina Verena Engels Lia Verena Engels alles gute noch wünscht jana

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich hätten 9 monate gereicht, da unsere Tochter aber 10 Wochen zu früh kam, hat es nicht gereicht!

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ohhh soorrry ich Papnase habe es überlesen * liebe Grüsse* an deiner Frau GUTE BESSERUNG!!!!

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Lara-Verena Kyra-Verena Sinje-Verena Christin-Verena Sophie-Verena

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Alle alles Gute zur Geburt eurer Tochter und gute Besserung an dei Mama! Hoffentlich geht es den beiden bald wieder optimal. Hier meine Vorschläge: Cathrina Verena Engels June Verena Engels Charlotte Verena Engels Nina verena Engels Amelie Verena Engels Elisa Verena Engels Lelaina Verena Engels Zoe Verena Engels Joni Verena Engels Alles Gute, Terkey

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Lieber frisch gebackener Papa, möchte euch alles Gute für euch und euer kleines Mädchen wünschen. Habt eine wunderschöne Zeit und gute Besserung an deine Frau. Zu den Namen. Ihr hattet selber June vorgeschlagen. Den finde ich sooo schön. Und auch Cathrina ist sehr, sehr schön, ebenso wie Catharina. Weitere Vorschläge wären Sophia Jonanna Lalita Nina Charlotte Elisa Lilly Lillian Lilith Zoé Jemand vor mir hat Lelaina genannt. Finde ich auch ganz toll. Alle Liebe, Iphi

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwünsche auch von mir! Viel Stress, was? Auch für den Vater. Aber es kann ja jetzt nur besser werden. Bitte richte der mama auch Glückwünsche aus. Hier ein paar Namen: Sarah Luisa Marlene Valentina Noemi Cassandra Katharina Carlotta Emilia June gefällt mir auch sehr gut! Gruß, Zusa

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, alles Liebe an euch alle. Hoffe, ihr habt den Stress jetzt schonmal halbwegs überstanden. Viele Grüße an die Mama. Hier meine Vorschläge: Tia Verena Sina Verena Noa Verena Alea Verena Amy Verena Cara Verena oder Dara oder Mara Daria Verena Dajana Verena Dina Verena Gina Verena Isa Verena Jana Verena Kira Verena Lisa Verena Alissa Verena Sagst Du uns, für was ihr euch entschieden habt? Danke :-) Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Ich hoffe alle sind wohl auf! Hier sind die Namen, die mir so spontan einfallen: ..... + Verena Hannah, Sarah, Liah, Matilda, Judith, Fiona, Finja, Stella, Tabea, Katharina, Elisa, Alicia, Annika, Romina, Mira, Fabiola, Franziska, Henrike, Lina, Melissa, Larissa, Alina, Celina, Carlotta, Teresa, Lara, Nina, Athina, Lea, Leona, Lenja, Juliana, Svenja, Katinka, Marisa, Anne, Nele. Besonders gut würde mir Anna Verena und Hannah Verena gefallen LG Rundi

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 02:06



Antwort auf diesen Beitrag

huhu erstmal deinen beiden damen gute besserung wie wäre es mit Isabell Verena Engel Mariel Verena Engels lg

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 3 :-) Ich stimme dem ersten Beitrag 100 %zu .. MARA VERENA ! LG Melli

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Jana Verena klingt auch gut ! LG sun

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 20:34