Vornamen

Forum Vornamen

Unsere Listen

Thema: Unsere Listen

Hier mal wieder unsere Listen Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen zum erweitern bzw. andere Vorschläge Justin Luis/Louis Finn Laurin Jonah Ben Vanessa Celine Chiara Julia Lara Lea Elisa Jolina/Joline danke lg Nicole

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! Erinnerst Du Dich? Ich war im Mai 05 Forum und hab zum Ende die Zeit damit totgeschlagen, die Entbindungsliste zu führe - wie ich nachher gesehen habe, hast Du das ja dann weitergeführt. Falls es diesmal ein Mädchen wird, finde ich Elisa von Deiner Liste schön, auch passend zu den großen Brüdern. Unpassend find ich im Falle eines Sohnes Luis (obwohl der Name schön ist) - wegen Lukas. Zweimal Lu... Ansonsten: Wie findest Du *Vince *Liam *Mats *Collin bzw *Jill *Ellen fielen mir grad so ein. evtl ist ja was dabei Also viele Grüße und alles Gute, Simone

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Justin finde ich nicht so passend zu den deutschen Namen deiner Jungs. Luis/Louis find eich nach wie vor sehr schön und modern, was toll passen würde. Finn ist richtig toll, auch modern und gefällt mir super gut zu Likas und Niklas. Laurin ist auch schön. Jonah ist super toll und wunderschön. Gefällt mir am besten und harmoniert auch prima. Ben mag ich nicht so. Vanessa, Celine, Chiara und Jolina/Joline finde ich nicht so gut. Julia ist sehr schön. Lara finde ich total passend. Lea ist auch schön. Elisa ist wunderschön. Elisa und Lara gefallen mir am besten. LG, Terkey Jolina/Joline

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Justin nicht mein Fall Luis/Louis schön,ich bevorzuge Louis Finn sehr gängig zur Zeit Laurin geht so Jonah ok Ben ist für mich ne Abkürzung Vanessa geht so Celine Modename, nicht mein Fall Chiara dito Julia zeitlos und ok Lara Modename aber ok Lea nein Elisa schön Jolina/Joline nicht mein Fall LG Monique

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Wie gehts dir und deiner Maus??? Wenn du magst kannst du mich gerne anmailen Addy ist hinterlegt :o) lg Nicole

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

HI, es sind schöne Namen dabei. Mein Rat wäre alle Namen die in den Top 10 stehen zu streichen. Hab selber einen Topaktuellen Namen gehabt und fand es ganz schrecklich, das es immer noch eine andere mit meinem Namen gab. Oder aber du stehts auf dem Spielplatz und rufst zur Zeit Luca.Es drehen sich mehrere Kinder um...... Viel Glück weiter hin. Grüße loasue

Mitglied inaktiv - 21.02.2006, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Jolina Marie heißt meine Tochter seit September 2005 : ) Dieser Name ist in unserer Stadt noch nicht häufig und bisher haben mich viele Leute gefragt wie ich auf diesen schönen Namen kam ...... LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 10:25