Vornamen

Forum Vornamen

Unsere Favoritenliste

Thema: Unsere Favoritenliste

Hallo ihr Lieben, Wollt mal eure Meinung zu den achtzehn Namen auf unserer Liste. Ein Mädchen bekommt als 2. Namen Martha und als 3. Marie (in Andenken an die beiden Uromas) ein Junge als 2. Namen Franz. Emilian Eddy Luis Jonas Paul John Christopher Luan Romeo Lilly Juna Julie Lilia Lola Valentina Lenia Lena Lotta Liebe Gruesse und danke schonmal fürs bewerten. Vivien mit Josephine und Emma :))

von Vanny22 am 21.08.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Luis Franz Emilian gefällt mir von euren Namen ganz gut...hört sich gesprochen schön fließend an.... Lotta Matha Marie Lilly Martha Marie Lena Martha Marie

von Maximum am 21.08.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Emilian Jonas Paul -------------- Lenia Valentina diese gefallen mir sehr. LG Daniela mit Sandro und Emma ;o))

von Charly80 am 21.08.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Mir gefallen die Jungsnamen sehr gut. Meine Favoriten hier: Emilian Luis Paul Lilia Lenia Lena LG

von Miss USA am 21.08.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Emilian find ich am schönsten Juna - sehr schön Lilia - süß Valentina - schön aber so lang Lenia - schön

von kleines.2010 am 21.08.2011, 16:26



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Emilian....schön, aber nicht zu Emma Eddy...viiiel zu sehr Abkürzung Luis...schön Jonas....schön Paul....dito John....nee Christopher. ...nett Luan...zu weiblich Romeo....klingt zu "aufgesetzt" Lilly...schön Juna....dito Julie....dito Lilia...dito Lola...zu "süß" Valentina....nett Lenia....O.K. Lena---o.K., aber recht häufig (wie bei den Jungs Jonas Lotta....O.K. Josephine und Emma und Lilia Martha Marie oder Christopher Franz

von jule4 am 21.08.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Ich mach's mal mit Schulnoten: Emilian: 1 Eddy: 6 Luis: 1 Jonas: 4 Paul: 4 John: 2 Christopher: 4 Luan: 2 Romeo: 6 Lilly: 4 Juna: 2 Julie: 3- Lilia: 4- Lola: (rennt?!) 5 Valentina: 6 (eher 7, wenns's die geben würde ;-)) Lenia: 4 Lena: 4 Lotta: 3-4

von Laneybucks07 am 21.08.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Mir gefallen hiervon: Emilian Franz Luis Franz Christopher Franz Luan Franz Romeo Franz Paul und John (Beatles-Fans??;-)) gefallen mir zwar auch sehr gut, finde ich aber unpassend zu dem kurzen Zweitnamen. Lilly Martha Marie Lilia Martha Marie Lola Martha Marie Lenia Martha Marie Lotta Martha Marie

von Prinzesskleid am 21.08.2011, 21:52



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Emilian - ok, ich mag den klassischen Emil aber lieber. (Würde auch gut zu Josephine und Emma passen) Eddy - für mich ne Abkürzung, kein Name. Dann lieber Eduard oder Edwin nennen und Eddy rufen Luis - nett, ok Jonas - schön, sehr häufig leider Paul - ok, aber auch recht häufig John - englisch ausgesprochen? Oder norddeutsch Jooon? Christopher - mag ich sehr gerne! Luan - so gar nicht meins. Romeo - Gefällt mir nicht. Außerdem großes Hänselpotential Lilly - nett, aber recht niedlich Juna - ganz hübsch Julie - ok Lilia - Livia find ich schöner Lola - gefällt mir nicht Valentina - mag ich nicht (kannte eine mit dem Namen, die mochte ich nie) Lenia - nicht mein Fall, dann schon lieber die "schlichte" Lena Lena - siehe Lenia :) Lotta - ganz hübsch

von Morla72 am 22.08.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Emilian - okay Eddy - nee Luis - schön Jonas - schön Paul - kenne einen 14-jährigen, der damit nicht so glücklich ist, finde ihn aber schön John - nee Christopher - schön Luan - okay Romeo - naja... Lilly - nicht meins Juna - nett Julie - schön Lilia - okay Lola - nee Valentina - schööön! Lenia - nee Lena - schön Lotta - okay

von mammina_79 am 22.08.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Emilian, Luis, Paul, Christopher, Romeo Jonas ist auch ok Lilly, Julie (engl., gef. mir besser), Lilia sind süß, wäre mir vl eine spur zu süß Lola Valentina, Lena sind auch nett

Mitglied inaktiv - 23.08.2011, 10:13