Vornamen

Forum Vornamen

Unser Sohn ist da und heißt....

Thema: Unser Sohn ist da und heißt....

Veit Lian Gepostet hab ich hier nur sehr wenig, doch Anregungen hab ich mir hier täglich geholt. Anbei noch ein Bild von unserem Sonnenschein, der am 17.10.11 geboren ist. LG Regina

von goldy am 22.10.2011, 18:04



Antwort auf Beitrag von goldy

herzlichen glückwunsch! mein sohn wurde auch an dem tag geboren- toller mund

von hanne am 22.10.2011, 18:47



Antwort auf Beitrag von goldy

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! :D Süß ist er Der Name/ die Namen wären jetzt nicht so meins, aber man kann bestimmt sehr gut damit leben. :)

von KevinTate am 22.10.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von goldy

Was für ein süsser und hübscher Kerl!!! Mit so einem niedlichen Mund ;). Danke fürs Foto zeigen, das ist immer schön. Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!

von Kikilotta am 22.10.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von goldy

Hallo Regina, erst mal - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt! Und - haach, ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!! Und den Namen Veit finde ich auch schön, denn so heißt nämlich garantiert nicht jeder. Finde, dieser Name hat "irgendwie" was! Gruß M. und eine tolle Zeit mit dem Süßen!

von kaempferin am 22.10.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von goldy

Ich kenne bislang noch keinen Veit. Sehr schöne Wahl!!! LG und alles Gute!

von Miss USA am 22.10.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von goldy

Sehr süß ... Ich mag den Namen Veit schon immer sehr, sehr gerne. Bei mir stand mal Veit Marian und Veit Valerian auf der Liste. Bei letzterem hätte mich nicht mal "Das doppelte V" gestört, wahrscheinlich weil unterschiedlich gesprochen...

von kabunovi am 22.10.2011, 21:38



Antwort auf Beitrag von kabunovi

für die netten Gratulationen und die Kompliemente! Er macht uns (besonders seinen 3 großen Brüdern) auch sehr stolz, vorallem mich, weil er villeicht der Einzige von den vieren ist, der so ganz nach mir kommt. Aber das kann sich auch noch alles ändern. Alles liebe euch! LG Regina

von goldy am 23.10.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von goldy

Hallo, mein Schwiegervater heisst auch Veit und mein Mann heisst Veit Andreas wobei der zweite name sein Rufname ist. Lg

von Jess01 am 23.10.2011, 11:52