Vornamen

Forum Vornamen

Unser Jungenname

Thema: Unser Jungenname

Der Mädchenname steht ja nun schon - Nora Emilie Und nun haben wir doch tatsächlich auch einen Jungennamen gefunden, der uns beiden richtig gut gefällt! Jonte Samuel Was sagt ihr dazu??? Passt der zu Lilja und Leo (Leonard Mattis)? Und wie stellt ihr euch eine Nora Emilie (Emili-e) und einen Jonte Samuel vor? Liebe Grüße von Tineke

von Lilie82 am 16.02.2012, 08:38



Antwort auf Beitrag von Lilie82

nora emilie gefällt mir sehr gut samuel auch, mit jonte kann ich nicht viel anfangen, kenne den namen nicht.

von tinichris am 16.02.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von Lilie82

Herzlichen Glückwunsch! :) Samuel und Emilie finde ich wunderschön! Die würde ich auch selbst vergeben :) Nora und Jonte finde ich auch ganz nett, wären aber nicht meins. Die einzelnen Kombis finde ich beide sehr gelungen und zu den Geschwistern passen sie auch. (Nur mir persönlich gefallen keine gleichen Anfangsbuchstaben bzw. gefällt es mir nicht, wenn ein Kind dann diesen Anfangsbuchstaben nicht hat, aber das soll dich nicht stören ;) )

von KevinTate am 16.02.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von Lilie82

Jonte hieß meine erste große Liebe, also finde ich den Namen super Samuel dagegen mag ich nicht.

von Jasmin686 am 16.02.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Lilie82

Hallo, Jonte Samuel finde ich total gelungen. Einfach aber gar nicht alltäglich, super Kombi! Nora Emilie ist auch eine stimmige Kombi, wenn auch Nora nicht so mein Ding ist. Gute Wahl. Ev.

von Ev71 am 16.02.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von Lilie82

Nora Emilie ist eine wahnsinnig schöne Kombi! Jonte mag ich nicht, aber Samuel ist toll. Lilja, Leonard Mattis & Nora Emilie / Jonte Samuel klingt gut (der Mädchenname "passt" richtig gut)

von kleines.2010 am 16.02.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von Lilie82

Schöne Namen habt ihr da! Passen gut zusammen, ohne sich zu ähnlich zu sein. LG sun

von sun1024 am 16.02.2012, 16:16