Vornamen

Forum Vornamen

ungewöhnliche Namenskonstellation :)

Thema: ungewöhnliche Namenskonstellation :)

Hallo! Ich würd gerne Mal eure Meinung zu dem DD Lia-Enie hören :) Also ich find das das super zusammenpasst...nicht alltäglich aber auch nicht zu exotisch. Unser Nachname ist Holley. Und wegen dem schwedischen Papa würde noch Svea als 2.Name hinzukommen. Also insgesamt Lia-Enie Svea Holley :) zu ausgefallen oder zu viel? o

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Lia-Enie super süß, nicht zu kitschig und sehr klangvoll! Echt mal was Anderes...habe den Namen jetzt ein paar mal laut aufgesagt und er gefällt mir. Und Svea gibt dem ganzen eine etwas kühlere Note, so kann die Maus sich später selber überlegen wie sie lieber heißen möchte. Also von mir alle Daumen hoch :0)

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Vornamen nicht schlecht, nur muß ich sagen, das ich Svea alleine zu eurem Nachnamen viel schöner finde. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir nicht,finde die Namen passen garnicht zusammen.

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also ich finde Lia-Enie supersüß! Mir gefallen seltene/au?ergewöhnliche Namen. Klingt wunderschön (wenn ich mal eine zweite Tochter bekommen sollte (meine heißt Lenya)....wer weiß, vielleicht würde ich sie so nennen...richtig klasse!! - kannte ich vorher noch nicht. Svea allerdings finde ich nicht so toll. Würde also nur Lia-Enie nehmen. Aber das müsst ihr ja entscheiden und wenn euch alle drei Namen so gefallen warum nicht!! Lg Anika

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 21:12