Vornamen

Forum Vornamen

Und wie findet ihr das??

Thema: Und wie findet ihr das??

Hallo ihr, bin zwar immer noch für den Vornamen LENE doch mir kamen auch ein paar Zweifel. Daher überlegten wir nochmals etwas und sind noch auf ein paar schöne Namen gestoßen: Ann-Theres Bach Ann-Christin Bach Enna Christin Bach Eva Christin Bach Eva Theres Bach Lene Esther Bach Lene Florentine Bach (mein Favourit) Lene Henrike Bach Lene Christin Bach Lene Theresa Bach Tonja Christin Bach Tonja Florentine Bach Lene Tonja Christin Bach Eure Meinung :-) !? Gruß Marilie

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

also ich find lene auch super....und lene florentine gefällt mir auch am besten! gruß jessi

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

lene florentine finde ich auch gut oder lene theres (ohne a), lg

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find die beiden klasse: Enna Christin Bach Lene Florentine Bach Viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten gefaellt mir Enna Christin Bach Chiara

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nicht böse sein aber du wolltest ja andere Meinungen wissen: Ich finde Lene Florentine nicht so schön da beides mit "e" endet. Den Namen Enna finde ich persönlich super toll. Enna Florentine wäre doch auch eine Variante. Wobei ich Lene auch sehr schön finde. Aber da finde ich Lene-Christin Bach besser. Aber lass dich nicht irriteren, ist ja eure Entscheidung. Viel Spaß noch beim überlegen. Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also von deinen Kombis finde ich als einzige Lene Florentine am Besten - aber die Kombi ist auch wirklich super schön, viel klangvoller als die anderen, super schöner Name!!!!

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry aber ich finde, Lene Florentine passt garnicht. Lena Florentine (stummes e) find ich viel schöner. Am schönsten find ich Enna Christin. Oder auch Emma ????? LG Daniela

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

ann-christin finde ich am schönsten

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 23:09