Vornamen

Forum Vornamen

wer humor hat, kann das ja mal lesen.....

Thema: wer humor hat, kann das ja mal lesen.....

aber bitte keine diskussion, ist nur lustig gemeint..... http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus hat mir mein schwiegervater gerade gemailt, weil wir doch noch einen jungennamen suchen.... ich hab gut gelacht.... steffi

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Das kennen wir hier schon. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

dieses Thema haben wir (leider) alle paar Wochen mal. Konntest du ja aber nicht wissen ;-)

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Und für gewöhnlich gibt es dann tatsächlich immer endlos Diskussionen... LG

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hat eigentlich irgendjemand von denen, die jetzt geantwortet haben, kapiert, dass dieser Artikel nicht bierernst sondern ironisch gemeint war? OK, ich habe es auch erst nach einer Weile bemerkt, aber ab dem Zeitpunkt habe ich mächtig gelacht. So wie ich euch hier in all den Jahren kennen gelernt habe, weiß ich inzwischen, dass ihr alle ziemlich darüber steht. Also solltet ihr auch mal über sowas lachen können. Ich tue es zumindest. Und das, obwohl ich laut diesem Artikel an Ikeasmus leide. Ich will hier jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern nur darauf hinweisen, dass der Artikel nun wirklich nicht ernst, sondern als Witz gemeint ist. Nehmt es Hase78 nicht übel, dass sie den Link hier gepostet hat. Ein kleiner Lacher (und ein wenig schwarzer Humor) zwischendurch ist gar nicht mal so schlecht. Ich jedenfalls sage danke für den Lacher am Abend. lg Meike

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Du gehst aber grad hart mit uns ins Gericht ;-) Ganz ehrlich...ich habe mir den Link gar nicht erst angesehen, schon der Name Kevinismus hat mir gereicht. Habe ja auch nett geantwortet, denn normal gibt es ja sofort ne endlos Diskussion, aber das kann Hase ja nicht wissen. Wenn der Link ironisch gemeint ist, dann kuck ich natürlich gerne mal...Alles andere kennen wir ja leider schon

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte halt nur mal anmerken, dass ihr nicht gleich reagieren sollt, als wollte euch jemand ans Leder, auch wenn ihr nett antwortet. Irgendwie hatte ich nämlich das Gefühl, dass ihr euch das gar nicht wirklich angesehen habt (wahrscheinlich auch wohl zurecht), obwohl Hase78 schon geschrieben hat, dass sie sehr gelacht hat. Und ich habe hier auch niemanden wirklich angreifen wollen. Nehmt das bitte nicht so auf. Übrigens, wenn du es doch noch liest, clicke dich auch mal zu dem Link von "Schrecklicher Fall von Kevinismus in Frankreich aufgedeckt" und "Zitatesammlung zum Thema Kevinismus" durch. Vor allem letzteres sorgt für mächtige Lacher, wenn man es mit einem Schuss Humor liest. Die Links sind unten auf der Seite unter "Links" zu finden. lg Meike

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja auch oK das du das anmerken wolltest :-) Gar nichts los Da wir das Thema aber schon so oft hier hatten, habe ich nur Kevin gelesen *aahhhh* und schnell wech *hihi*. Fühl emich auch nicht angegriffen, du hast nur gleich so geschimpft mit uns Hier gab es in der Vergangenheit wegen des Themas ja extrem viel böses Blut, das konnte Hase ja nun wirklich nicht wissen. Ich kuck gerade mal....habe eh Kinderfrei - die Zwerge sind bei der Tante bis Mittwoch...und das schons eit Freitag, ich weiß gar nicht WOHIN mit all meiner zeit haha...also wenn ich JETZT nicht DEN Namen finde...dann weiß ich auch nicht

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

DAS muss ich mir merken

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Jahaaaa, da sind schon sehr hübsche Sache dabei, gelle? Übrigens, auf der Seite kannst du auch erfahren, warum ein Y-Promi (z.B. Sandy Meyer-Wölden) ein Y-Promi ist. Y soll man nämlich englisch aussprechen, dann hat man ein ganz tolles "Why-Promi". Und das paßt nun wirklich wie die Faust auf's Auge.

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hu! Ich weiß wie der Artikel gemeint ist, aber da wir DEN hier schon sooooo oft hatten, wird es langsam LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kannte den Artikel noch nicht. Find ihn lustig:-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wer nicht merkt, dass das Satire ist... Allein das erste Bild! Schön ist auch, dass die sog. Gegenbewegung "Retronomizismus" und "Ikeasmus" ebenfalls nicht verschont werden. Danke für den Link!

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 12:29