Vornamen

Forum Vornamen

und nun?

Thema: und nun?

So, ICH habe mich entschieden Thea oder Jonne Nur: mein Mann ist (noch?) nicht von von dem Jungennamen zu überzeugen. Alternative zu JONNE? Jonte, Janne, Lasse, Finn, Ole, Kjell begeistern mich und ihn nicht. UND NUN ? Ich weiß nicht mehr weiter! Und ihr? LG Krima

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mein persönlicher Favorit wäre ganz klar Jonte... Janne finde ich auch toll. Folgende fallen mir noch ein: Jarno Matti Kalle Oscar Arvid Wie lange hast du denn noch Zeit, um deinen Mann von Jonne zu überzeugen? LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schöne Namen! Alternativen zu Jonne... Hannes Jarik Jonis Anton Theo :) Jorian Levi Mika Mattis Mikus Frederik Mio Oskar Miron ... LG sun

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit: Theo Hannes Silas Mika Finnian Janosch Kai Erik Emil Malte Leif Mats Jasper Frederik Lauri / Laurin Rasmus Damian vielleicht ist ja was dabei? LG Mona

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, Jonne mag ich auch nicht so, klingt nach Tonne *sorry*. Ich finde Jonte viel schöner, oder aber Janne (wobei das auch ein Mädchenname ist, weiß ich bei Jonte gar nicht?).... Ansonste warte bis in den Kreissaal, wenn Zwergi da ist - da erfüllt Dir Dein Mann doch jeden Wunsch nach getaner Arbeit *duckundweg*

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde auch, dass Jonte und Janne!!!! die schöneren Alternativen sind. Jonis find ich auch schön, erinnert aber ein wenig an Jannis, Kim ist noch schön und Thore find ich auch gut.

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sven Bo Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

fiel mir gerade noch ein, da kenne ich einen ganz süßen. Anfangs dachte man immer irgendwie an kimono, aber das war soooo schnell weg.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

wie wär es mit rune oder renke ?

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:12